ja, im prinzip haste recht und ich kann auch damit leben. in der übergangszeit, wenn es dämmert und die autos schon die lichter anhaben nervte es manchmal. da ist ja noch hell genug, um den rückspiegel als solchen zu benutzen, aber wenn du dann so manche autos mit schielenden leucht-kuckerchen im spiegel macht es nicht so spaß.
Beiträge von lumo77
-
-
.... naja vielleicht dachte sich PSA dabei auch einfach nur "hauptsache man wird nicht mehr geblendet"
lol, dann hätten sie ja auch ein schieb-element entwickeln können, zum zuschieben - wie bei manchen autos die kosmetikspiegel in der sonnenblende
-
Ich hab kein automatisches Licht/Regensensor und die Ölanzeige (Feel 110er EZ 4/15)
aha. damit ist die these: "zusammenhang sensoren ausstattung und ölstandskontrolle" schonmal widerlegt. danke
-
@Pizzicato hä? wie kommst du jetzt auf Scheinwerferreinigung? Scheibenwaschanlage ist für die Scheiben nicht für die Scheinwerfer? Oder wie meinste????
Ich konnte bisher noch nicht verbindlich herausfinden, welche Motoren und/oder Ausstattungslinien die elektronische Ölstandserkennung hat. Das scheint ein ähnliches Rätsel für mich zu sein, wie die Taschen an Fahrersitzlehne oder der 2. USB Anschluss oder die Schriftzüge an der C-Säule oder die Trommelbremsen hinten oder, oder, oder...
Mal vorhanden, mal nicht...
Haben die Leute mit dem ganzen "Sensoralarm" an der Windschutzscheibe am Rückspiegel (Regensensor, Automatisches Licht) vielleicht alle die elktr. Ölstandserkennung und die anderen nicht????
-
Ob das nun nach oben oder unten ist weiß ich nicht, es geht jedenfalls beides und ich hab auch bei beiden das Problem.
ja, ist bei mir auch so. je nachdem, welche Spiegelstellung man für normal hält, sieht man beim abblenden entweder die halbe rückbank oder den halben fahrzeughimmel - aber eben nicht mehr den verkehr hinter einem.
-
hm, habs mir schon fast gedacht nach der Produktbeschreibung bei ama zon. naja, egal. zumindest weiß ich jetzt, dass mans mit diesen gelpads mal versuchen kann, enen eigenbau zu befestigen, wenn man nicht schrauben möchte...
danke jedenfalls!um so weiter du das "Maul" aufreist um so weniger Grip hat es
das ist doch wie immer im leben. dicke fresse ist selten gut
-
danke!
Könnt ihr mir bitte einen Gefallen tun? Meßt doch mal bitte, wie weit man das Ober- und unterteil auseinanderziehen kann. Und wie breit/tief die Mulden sind, in die man das Gerät steckt. Ich suche sowas in der Art für mein ext. Navi. Das ist ein oldschool-3,5"-Gerät, was ca 1cm dick ist.
-
bei mir das gleiche "problem". fand es auch komisch gelöst...
-
wie hast du die befestigt? ich krieg auf dem strukturierten untergrund nichts geklebt...
-
Das Auto ist ja zu fahren gemacht, wer braucht da einen Mute-Knopf wenn Zündung aus?
wenn man die kuschelbank zb nutzt
oder nach dem drive-in sich ne weile im auto aufhält und man ein bißchen im elektronischen bordbuch blättern will