Beiträge von lumo77

ja, genau das finde ich problematisch. n freund von mir war mal ein paar Jahre Tankstellenpächter. Der hat mir erzählt, wie oft Autos mit geklauten Nummernschildern Tankbetrug begehen. Fällt ja erstmal nicht auf. Und das Theater hat erstmal der Nummernschildinhaber und am Ende der Pächter, der auf den Kosten hängen bleibt (je nach Mineralölunternehmen)!

Hast du n Link zu deinen Kennzeichenhaltern?

ich hab meine vorne direkt ohne halter in die vorhandenen löcher eingeschraubt. dadurch kommt das design der frontschürze besser raus, weil der breite rand vom kennzeichenträger weg ist. und tankbetrüger klauen die dann auch nicht so schnell, da verschraubt.

Oi, schön ist das nicht 8|

War direkt beim Händler, ist natürlich in Bearbeitung .

Soll diee Tür getauscht werden oder soll das nachbearbeitet/nachlackiert werden?

Wird der Ursache nachgegangen, woher die Feuchtigkeit dahin gekommen ist?

Würd mich einfach interessieren, wie Citroen die Reklamation abwickelt...

Die Lüftung pustet im Automatikmodus aber kaum noch, wenn die Temperatur im Innenraum nahezu erreicht ist. Ich merke kaum etwas von ungekühlter ungewürzter Luft im Stopmodus.

ja, die automatik funktioniert da wirklich besser als die manuelle klima. aber irgendwas muss den preisunterschied auch begründen. als tageszulassung hab ich den wagen so genommen - mit manueller klima...

Somit machen diese Updates ja auch nur für die Leute Sinn, die sich relativ viel mit dem Auto beschäftigen. Alle anderen schauen dann leider in Röhre...kein gutter Service.

mein händler hat propblemlos nach Reklamation ein update aufgespielt, seitdem läuft es insgesamt besser. die haben das zusammen mit dem pfeifen an der Türdichtung behoben - ohne inspektion. ich war einfach zwischendurch hingefahren. kann mich bis jetzt über den service nicht beklaghen. hängt ja vielleicht auch mit der werkstatt zusammen. vielleicht mal wechseln?