Hier mal ein Artikel rund um den cactus in nicht-materieller Form.
aus 4/2016 über den 100 blue-hdi diesel
TOP10-Spritsparmodelle-Kleinwagenklassen-D_48944.pdf auf Platz drei bei den Spritsparern unter den Diesel-Kleinwagen
Hier mal ein Artikel rund um den cactus in nicht-materieller Form.
aus 4/2016 über den 100 blue-hdi diesel
TOP10-Spritsparmodelle-Kleinwagenklassen-D_48944.pdf auf Platz drei bei den Spritsparern unter den Diesel-Kleinwagen
oder sternfahrt ausganz D süden, norden, westen, osten und irgendwo in der mitte treffen
..... dann wirst du eines besseren belehrt . Bei nässe brauche ich nur einen tack zu flott anfahren wollen da dreht der durch, und das nicht wenig.
das kann ich so überhaupt nicht bestätigen und stehen lassen. Ich bin bisher nur einmal in eine Situation gekommen, wo er ein bißchen von dem verhalten zeigte, was @DingsDa beschrieben hatte. Und das war sowas wie bei paulus: nasse fahrstreifenlinien unter der einen seite und naße straßenbahnschienen unter der anderen seite. also quasi ähnlich glatteis. ansonsten habe ich bei regen oder schnee oder bei trockenheit nie probleme gehabt.
@DingsDa
vielleicht biste von deinem polo das reintreten so gewöhnt, damit bei 50PS überhaupt was passiert
zum thema scangauge wurde hier im forum auch schonmal drüber gesprochen: OBD-Anschluß
@Wippi danke für den tipp. weißt du auch, ab wieviel fahrern man das machen muss?
Ich schließe das thema. Bitte hier weiter diskutieren, um doppelthemen zu vermeiden. habe die beiträge dorthin kopiert. danke für den hinweis @airbumper
@LeonDerProfi wir wollten doch mal ein beschleunigungsrennen machen zum vergleichen
Ich schließe dieses thema jetzt, damit es nicht zu doppelposts kommt.
bitte hier weiterdiskutieren
2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet
um Abschluss des Treffens werden die Cactus-Freunde einen "Autokorso" bilden
dabei wäre dann die zahl der teilnehmer zu bedenken, damit wir einen echten korso im verband machen können, damit wir auch zusammenbleiben bei kreuzungen und roten ampeln. im verband darf man drüber fahren, wenn der erste bei grün gefahren ist. ich biete an, mich dann um das rechtliche im vorfeld zu kümmern, damit wir keinen stress kriegen.