ich habe kein derartiges problem bei deaktivierten esp. ab 50km/h aktiviert es sich außerdem wieder. ich muss schon sehr forciert fahren, um einen unterschied bei anfahren zu merken.
Beiträge von lumo77
-
-
@c4ctus hab mir erlaubt, deinen beitrag durchzustreichen, damit es nicht zu mißverständnissen kommt.
-
witzig! und zum anmachen bis die kohle durchgezogen ist, fährt man einfach rum, das spart das pusten/wedeln
das erledigt dann der fahrtwind!
-
hey,
ein vergleich bei 4 cacteen beim ersten treffen von usern hat ergeben, dass die neu ausgelieferten wagen ab werk schon die lösung haben, die bei den anderen nach reklamation nachgeürstet wurde. nämlich einen langen schaumstreifen unter der dichtung der A-Säule auf gesamter länge der a-säule. bei mir persönlich war nach erster reklamation ein etwa 5 cm streifen geklebt worden. nach zweiter reklation ein dickerer und viel längerer, also etwa über die gesamte länge der a-säule. bei @DingsDa, der ja einen neuwagen hat ist der streifen sogar noch ein tacken länger... und bei ihm, wie bei mir pfeift nix. -
hey, bin nun auch zurück. hat ja alles super geklappt - nur die super-motos waren etwas nervig....
aber naja...
nur wie organisiert man einen Grill mit Kohle ohne hinterher mit dem heißen Grill den Cactus abzufackeln.
einweg-grill.
funktioniert super! ist schon erprobt. die kohle brennt relativ flott runter und danach ist der grill schnell kalt genug, um ihn in eine mülltüte zu tun - an die sollten wir übrigens nächste mal denken!
+++edit+++
verbraucht hab ich übrigens bei 300 autobahnkilometern, 129 begrenzer, 2 personen, klimaanlage und 12v-Kühlbox angeschlossen: 4,98l/100km. find ick jut!!P1130731.jpg
P1130733.jpg
P1130735.jpg
P1130741.jpg@Minnie hab deine beiträge zusammengefügt
@DingsDa danke für den hinweis -
Na, die Gelegenheit mit dem Centro bietet sich doch geradezu an.
ja, so hatte ich überhaupt ne chance, sie zum mitfahren zu überreden. wobei sie schon auch etwas auto affin ist...
+++edit+++Nachtrag
cool, begleitung kommt nun mit auch ganz ohne shoppen. also, benehmt euchund die 24 muffins von @Freespacer müssen ja auch irgendwie alle werden. da ist jeder mitesser willkommen
außerdem ist @Minnie dann nicht so alleine unter den jungs
-
ja, cool. ich bring vielleicht noch ne freundin mit, damit die lange autofahrt nicht so langweilig wird. aber ich fürchte, ich werde sie nicht aus dem centro rauslocken können
-
Aber, hätte es nicht gereicht wenn man die Antirutschmatte einfach so zurecht geschnibbelt und auf die Verheiratung mit dem Karton verzichtet hätte?
nee, leider nicht. das hatte ich vorher probiert. die matte hat nicht genug "gewicht" und eigenstabilität und ist dann immer verrutscht, wenn nichts drauf lag. wenn man dann ne wwasserflasche reinlegen wollte, musste man die matte immer erst gerade zuppeln. deshalb jetzt mit karton... äh raketenwurm oder kastenwal
-
achso. nur in der radioansicht? probier ich morgen aus und schreib dir. ich hab ganz selten die radio-ansicht, hab meistens die seite mit den verbrauchswerten an oder den monitor ganz aus.
-
eine Fläche dann mit einem durchgestrichenen Lautsprecher angezeigt - aber wenn ich dann drauf drücke um die Stummschaltung aufzuheben passiert nichts
hey @frenchfriend
sorry, ich muss mich selbst korrigieren!! Ich habe heute mal bewußt drauf geachtet. Wenn der Ton aus ist, erscheint ziemlich links oben der durchgestrichene Lautsprecher und bleibt im Bild. Wenn ich diesen einmal kurz antippe, ist der Ton wieder da. Die Lautstärke selbst kann ich aber nur über den Dreh-Druckknopf verändern.