1. Wenn ich auf dem Touchscreen auf Benutzerfläche Radioeinheit bin ist das richtig das ich die Anlage nur über den Bedienungsknopf (Schwarz Rund) an und ausschalten kann ?
Es wird zwar wenn ich über den Knopf die Lautstärke ausschalte eine Fläche dann mit einem durchgestrichenen Lautsprecher angezeigt - aber wenn ich dann drauf drücke um die Stummschaltung aufzuheben passiert nichts bzw. öffnet sich dann das Untermenü für Radiosenderliste. Ich kann wieder nur über den Knopf die Lautstärke anschalten.
+++edit+++siehe nächsten postja, genau so funktioniert es. Das Radio ist sozusagen immer an, halt entweder mit Ton oder ohne. Lautstärkeanpassung und Mute erfolgt über den Dreh/Druckknopf links unterm SMEG
2. gibt's bei euch auch zwei verschiedene Bestätigungstöne: einmal einen Ton für alle Tasten auf dem Bildschirm...und einen wenn man auf das roten Symbol drückt um in ein Untermenü zu kommen ?
ja, es gibt mindestens 2 verschiedene bestätigungstöne. ich hab sie im ohr, könnte dir aber jetzt nicht hundertpro bestätigen, wann welcher ton aufkommt...
manchmal ist auch gar kein bestätigungston. etwa bei tempomat über memfunktion oder bei druck auf die bestätigungstaste, um bei stillstand das elektronische handbuch zu lesen.