ihr könnt mich steinigen wenn Ihr wollt aber ich will das bei Google mal kein heul thread an erster stelle steht wenns ums ETG geht.
Abgesehen davon ist das so, der kleine fährt klasse.
Hey gute Absicht! Und auch witzige Antworten. Aber ich finde nun sollten wir das Thema dann aber auch mit passendem Inhalt füllen und beim Thema ETG bleiben!? Sonst macht es in meinen Augen wenig Sinn und ich würde es dann in die Plauderecke verschieben...
Also, ich leg mal vor.
Mit dem ETG6 bin ich mega zufrieden. Ich bin ETG5 und ETG6 Probe gefahren und kam mit dem zusätzlichen 6. Gang und der daraus resultierenden anderen Übersetzung der anderen Gänge viel besser zurecht. Im 5er hatte ich das Gefühl, dass selten der richtige Gang für mein Vorhaben anlag. Das mag aber an meinem individuellen Fahrstil liegen und andere kommen damit bestimmt gut zurecht. Auf gleicher Strecke bei der Probefahrt im 6er war alles so, wie es sein sollte. Und das hat sich durchs Fahrennach 25000km ja nochmal verbessert, weil es ja ein adaptives System sein soll. Ich frag mich nur, wer da adaptiert, der Fahrer, der damit umgehen lernt, oder die Automatik
Egal, hauptsache funzt und macht Spaß!
+++edit+++
bei mir führt die Suche übrigens zu gar nicht so bösen Themen. und der erste Treffer in meiner Standard Suchmaschine (startpage.de) führt zu einem ganz tollen Artikel http://www.tagesspiegel.de/mob…it-der-ruhe/10969580.html