ok. ihr scheint alle bisher die klimaautomatik zu haben und damit zufrieden zu sein. wer hat denn die manuelle klimaanlage, bei der man zwar AC anmachen kann und heiß und kalt einstellen, aber keine genaue temperaturvorgabe machen kann!?
Wie sind diese damit zufrieden?
Beiträge von lumo77
-
-
Klimaautomatik auf LOW eingestellt
meinst du klimaanlage oder klimaaautomatik? Bei einer automatik gibt man doch die zieltemperatur an oder hat die auch high + und low - Tasten??
-
Hey,
heute war hier in OWL echt mega Hitzeder Bordtacho hat bis zu 38°C angezeigt.
Das hat meine Klimaanlage (Keine Klima-automatik!) ganz schön an ihre Grenzen gebracht. Geht euch das auch so? Habe selber keine Vergleichswerte, da ich bisher kein Auto hatte.
Ich hatte schonmal bei anderer Gelegenheit den Eindruck, dass die Anlage bei Über 30°C schwächelt. Ist das normal? -
Inklusive Radschrauben für Semperit auf Stahlfelgen, Wuchten und Einbau habe ich 391 letzten Winter gezahlt. Bestellt bei reifendirekt mit 3% ADAC-Rabatt
-
Hab die S&S bei mir dauerhaft ausschalten lassen,
Darf man auch fragen wie? Citroen-Werkstatt?
laut Bedienungsanleitung über das Touchscreen möglich.
Soweit ich weiß geht das doch über den Board-Computer (Touch-Display).
nur mal zur Richtigstellung, damit kein falscher Eindruck entsteht: Das "dauerhaft" geht eben nicht über den Bordcomputer lt Handbuch. Die Beschreibung im Handbuch bezieht sich nur auf die Möglichkeit es manuell bei Bedarf ausszuschalten.Konas frage bezog sich, glaube ich, eben auf die Möglichkeit des DAUERHAFTEN ausschaltens. Das würde mich auch interessieren.
-
@Michael_iPad_Pro_9.7
und auch zur info an alle:
wenn du beiträge hintereinander posten willst, benutz doch bitte den "bearbeiten"button unter deinem letzten beitrag. das hält das jeweilige thema schön übersichtlich. -
kein verschiebbares Innenteil
wie kommst du eigentlich auf verschiebbares innenteil? in der anleitung steht davon jedenfalls nix. sondern, dass man das mittelteil mit nem schraubenzieher abhebeln soll... oder steh ich grad auffem schlauch?
-
nein, nix externes.
du kannst im antwort-modus auf "Dateianhänge" klicken, dann über hochladen das bild auf dem pc auswählen und bei bedarf dann über den button Vorschau einfügen in den text einfügen. dann antwort abesenden und fertig. -
ein Stück davon mit Drückknöpfen direkt am Rand des Bodenfilz befestigen der genau so lang ist das er die Ladekannte schützt bis in etwa Kennzeichenhöhe.
ja, solche ähnlichen lösungen haben manche hersteller/modelle ja schon ab werk. sehr elegant finde ich.
ich selber mache es auch mit einer dickeren dekce. das ist so ne malerdecke oder zum möbelpacken, gabs für ganz paar euro im baumarkt. auf dem foto mit der brotzeit sieht man sie auch. cactus-forum.de/gallery/image/307/
-
hab gerade beim surfen diesen artikel entdeckt. lt des artikels sei es nun offiziel, dass citroen ab ende 2017 das fahrwerk bei den cacteen umstellt.
http://www.autoevolution.com/n…-3-suspension-108175.html