also, ich habe mit tageszulassung und 6km auf dem tacho vor einem halben jahr 7000€ ggüber neupreis Liste "gespart" bei einem vertragshändler.
Beiträge von lumo77
-
-
-
Es gibt ein beschriebenes und bei citroen bekanntes Problem dazu. Siehe angehängtes TSB. Dieses bezieht sich allerdings auf DieselCacteen. Vielleicht hilfts trotzdem.
++++edit 2/2017++++
TSB-Anhang bis auf weiteres entfernt. Bei Rückfragen PN -
Danke für den Hinweis!
anbei das tsb dazu, welches nur dieselcacteen betrifft
cactus-forum.de/attachment/1151/ -
danke für den hinweis. hab das hochladen nochmal wiederholt oben
-
ch find das ne nette Spielerei, dass ich nun weiß, wann mein Cactus Geburtstag hat Meiner ist am Samstag 13.6.2015 vom Band gekommen. Im übrigen hat es aber auch den Nutzen Ersatzteile fehlerfrei für das Modell zu ordern.
hey.
Mein cacti hat heute Geburtstagwir haben schon mit einer Ausfahrt "gefeiert" und es gab sogar Geschenke!
Klimair Windabweiser und Safe-Sight Streifen.
Er hat sich sehr gefreut und mit den Öhrchen und den Wischern gewackeltAnschließend hat er die Kerze mit dem Auspuff und einem Gasstoß ausgepustet
-
+++edit+++
nochmal neu hochgeladen. hoffe, geht jetzt -
Wie wäre es mit einer Doppelsteckdose für den Zigarettenanzünder am Armaturenbrett? Dann einfach das Kabel von der Kühlbox unauffällig nach hinten legen, bei Bedarf verlängern, fertig.
das wäre die eine möglichkeit. dann hat man vorne halt so'n knubbel in der steckdose hängen. wenn man sich damit arrangieren kann, ist das sicher die einfachere Variante. Das Kabel kann man übrigens hervorragend unterm dachhimmel an den Türen entlangführen, in dem man die dichtungen leicht abzieht und den himmel etwas lupft.
Es ging mir bei der Frage auch eher darum, ob es irgendwo im hinteren Teil des Wagen einen bestehenden Kabelstrang gibt, den man "anzapfen" kann.
wo der kabelstrang mit zündungsplus langläuft kannst du dem Bild entnehmen. dann kannst du ja durchmessen, wo du dich dranhängst (vielleicht das Kabel für die Kofferraumbeleuchtung - vor dem Klappenkontakt, der die Lampe ausmacht bei geschlossenem Kofferraum??)
Hoffe, das Bild hilft dir bei der Suche
Unbenannt-2.jpg -
Folgende Batterien finden Verwendung laut ETK - wahrscheinlich je nach Motor und ob S&S unterschieden:
Unbenannt-1.jpg -
ja, das kann man machen. möchtest du die box im kofferraum haben oder auf der rückbank? Kannst du ein Multimeter bedienen und weißt, wie man eine Leitung misst? Dann dürfte es für dich kein Problem werden.