ja, diese smeg-version habe ich auch drauf. ich sprech den händler mal bei der inspektion an. habe heute angebot geholt und einen termin zur 1.inspektion ausgemacht.
Beiträge von lumo77
-
-
ah, ok. und hat sich das mit den ladezeiten mit dem update "vereinheitlicht" auf eine bestimmte zeit? das mit dem schwarzen touchscreen hatte ich auch schon mal. dann einmal zündung aus, wieder an und gut war. ich hatte auch schonmal das problem, dass die rückfahrkamera nix gezeigt hat, nur die linien waren auf dem schwarzen bildschirm zu sehen...
-
Durchschnitverbrauch auf 3800km 4.8l auf 100km
was fährts du denn für einen motor?
Ps. Mein Cactus scheint Mücken, Fliegen etc. zu mögen.hatte extrem viele an der front kleben
ja meiner auch. ich glaube, dass muss an der massiven front liegen, die sich nicht so windschnittig in den wind duckt wie bei anderen fahrzeugen. aber egal. gehört da zu
-
ja, ich würd an deiner stelle auch reklamieren. die kommen dem fehler sicher auf die spur mit ihrem equipement...
-
was hattest du denn bemängelt?
-
@airbumper
danke für die Info. Bin gespannt, ob ich bei meiner ersten Inspektion in 3 Wochen auch "automatisch" ein neues update bekomme. Wußte noch gar nicht, dass es ein neues gibt für den cacti... -
mir ist nichts derartiges bekannt.
-
ja, dann viel spaß mit deinem auto. schicke farbe übrigens
-
@cactusc4
ich finde, deine bedenken kann man auch anders äußern und würde m.E. für einen sachlichen und KONstruktiven austausch förderlich sein. -
Was mich ab und zu stört, ist die Start/Stopp-Automatik, die beim Rangieren zu sensibel reagiert und den Motor verfrüht abstellt.
ist zwar offtopic, aber mich stört das auch in parkhäusern zb. ich drücke dann beim einparken eco off und gut ist dann beim rangieren.