Beiträge von lumo77

hey cc4
    ein beitrag über deinem steht doch alles relevante.... :whistling:

Ich hab für den Fehler immerhin 4 schwarze Cactus-Aluflegen mit Winterreifen bekommen.

na, immerhin. aber biste zufrieden mit dem deal? oder hättest du lieber preisnachlass oder nachbesserung gehabt? dein umbau wird ja jetzt auch was kosten, wenn dir hinten die lautsprecher wichtig sind. naja, laß dir die freude am neuen auto aber dadurch nicht nehmen. der cactus ist echt ne geile karre!

hey, glückwunsch zum cactus.

Leider war kein Bluetooth & Freisprecheinrichtung, wie in der Beschreibung angegeben, drin, deswegen hat er nur vorne Lautsprecher.

bluetooth und freisprecheinrichtung hat aber nichts mit der anzahl der lautsprecher zu tun. ich habe die freisprechanlage und bluetooth und trotzdem keine lautsprecher hinten...

aber wenn es in der beschriebung angeben war, würde ich zum verkäufer nachbesserung oder preisnachlass fordern....

habe gerade eine aktualisierung im etk gesehen. und zwar gibt es für alle cactus-modelle ein einfaches head-up-display von citrone zum nachrüsten. kostet ca 150€ in anschaffung
    Unbenannt-1.jpg

++++edit++++
    krass, das gleiche teil bei amazon statt mit OEM-Nummer übern KFZ-Teile-bedarf kostet keine 70€!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.