piterfly hatte sich doch mal vorgestellt. er spricht spanisch und wollte tutorials einstellen. ich verstehe das so: der betreff ist sicher google übersetzer geschuldet und meint statt bildwechsel wahrscheinlich monitorwechsel oder so... das video erklärt gut, wie der ausbau funktioniert ![]()
Beiträge von lumo77
-
-
hallo. für das kleben der umrandung muss man nichts ausbauen...
-
Aber leider klebt auch das nicht auf dem Kunststoff.
Leider scheint es nicht möglich zu sein, diese Edelstahlleisten wirklich dauerhaft zu befestigen.hallo. hast du mal versucht, mit einem heissluftfön (achtung. nicht zu heiß einstellen) die leisten beim ankleben zu erwärmen? zur not tut es auch ein normaler fön. es besteht eine gewisse chance, dass sich der klebefilm dann besser mit dem leicht strukturierten kunststoff verbindet.
-
wie ich nach einem Cactus auf der Straße Ausschau halte. Der ist hier in Essen in der Tat echt selten vertrete
hi, so ging es mir auch. aber seit ich ihn jetzt habe, sehe ich überall cacteen. ein musterbeispiel für selektive wahrnehmung oder so...
-
ja, schade. 90% rabatt wäre ja auch zu schön...
-
-
jo, meine umrandung war heute auch in der post. danke dafür. werde sie morgen verkleben.
-
meine erste Inspektion steht an (7000 km).
hey,
nach 7tkm? wie kommt das denn? oder ist das deine jahresfahrleistung? -
Alles anzeigen
Die seitens Citroen zugelassenen Größe sind:
195/65 R 15 auf 6,5 x 15 / ET 28
205/55 R 16 auf 6,5 x 16 / ET 19 bis 28
205/50 R 17 auf 6,5 x 17 / ET 19dies der COC des Fahrzeuges entnommen.
Auf dem Zubehörmarkt sind noch größere Felgen erhältlich, die in Einzelabnahme am Fahrzeug geprüft werden müssen um eine Zulassung zu erhalten.
hey cc4
ein beitrag über deinem steht doch alles relevante....
-
also ich sehe es wie auf dem Bild .... dort ist anscheinend immer nur der echte Wert.
ja, das ist richtig. die sofort sichtbaren werte sind die "realen". wenn du aber mit dem mauszeiger auf das monitor BC symbol gehst gibt es ein mouse-over-effekt und der Verbrauch, sowie durchschnitts-km/h laut BordComputer wird angezeigt.