ja, habe auch feine kratzer, obwohl ich mega aufpasse. ich finde die plastikteile vom cactus doch recht kratzempfindlich. auch am einstieg an der b-säule sind auch schon kratzer, sowie am plastikschweller am einstieg....
Beiträge von lumo77
-
-
hey, sieht gut aus. und toll, dass es hält trotz biegen und drehen! hätte ich nicht gedacht. auf meiner sprühfolie steht drauf, dass man unbehandelten kunststoff mit haftvermittler bearbeiten soll.
-
Wischwasserreserveanzeige wäre auch nett.
meine liegt im kofferraum in form einer 1,5l-nachfüllflasche

-
ja, das mit der polizei hatte ich erwähnt. deswegen zögere ich auch noch. aber sieht trotzdem ziemlich gut aus. was ich dir damals auch gesagt hab

-
Weißt du denn auch ob der E-Satz von CT auch so wunderbar unter die Heckschütze geklappt werden kann?
nein, darüber haben wir nicht gesprochen.... hab ich gar nicht drüber nachgedacht, ihn zu fragen...
-
sehr nice!!
danke fürs foto. wo hast du das machen lassen? -
ich hatte mich kürzlich beim händler erkundigt, da ich auch ne ahk für fahhräder haben will.
die originale kommt ohne ausschneiden aus. der dazugehörige kabelsatz allerdingas muss sehr aufwendig verlegt werden. es ist werkseitig nichts vorbereitet im auto (zumindest bei mir, ich weiß nicht, ob man das bei selber konfigurieren dazu buchen konnte...). er hat mir auf ner explosionszeichnung am pc gezeigt, wo der dann lang läuft und was dazu alles ausgebaut werden müsste. kupplung, e-satz und einbauzeit sei mit fast 600€ eingepreist.
die würden mir auch ne kupplung aus dem zubehör einbauen, er sprach sich aber dafür aus, wenigsten den original citroen-e-satz zu nehmen. die hatten schon oft probleme mit kabelschwelbränden bei fremdzubehör (--> dann gibts theater wg garantie) und probs beim einlesen ins steuergerät (damit zb die rückfahrsensoren deaktiviert werden im hänger-betrieb). also ja, es muss demnach auch was eingelesen werden. steuergerät und e-satz müssen sich kennenlernen -
das kann ich bestätigen! 203 stand bisher als höchstes auf dem tacho
-
die Schrift in roter Reflektorfolie
hey, kannst du mal ein foto im dunkeln mit blitz machen und hochladen??
-
alle zusammen