ach so, ich dachte schon, du könntest mich mal mit dem goldesel alleine lassen
zahlste da nicht voll drauf, wegen an-/ummeldegebühren und minus beim verkaufen?? oder ist das halb so wild?
ach so, ich dachte schon, du könntest mich mal mit dem goldesel alleine lassen
zahlste da nicht voll drauf, wegen an-/ummeldegebühren und minus beim verkaufen?? oder ist das halb so wild?
Ich bin 30 und hatte 60 eigene auf mich zugelassen
krass, beneidenswert.. wie kriegste das denn hin? haste n geldesel im garten? wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch schon mehrere autos gefahren...
gibt so viel schöne....
*thema hochschieb*
heute bis Mitternacht letzte Möglichkeit über die Wettbewerbsbedingungen mit abzustimmen
Oh leute, bitte nicht das nächste Thema, das zerredet / zerstritten wird mit Rumrechteleien, Vorwürfen und Beweisführungen!
Gibt man beim Lackierer um die ecke ab und hat man auch.
der nachteil wäre, dass die lackierung nicht irreversibel ist, falls der wagen mal verkauft werden soll oder es nicht mehr gefällt.... die folie kannste dann einfach abziehen...
ich würde ein satz in hello yellow nehmen, wenns das den zu kaufen gebe
Mein Cactus läuft auf SF27 und kostet unterm Strich ein Vermögen an Versicherung. Eigentlich bin ich von einer deutlich geringeren Prämie ausgegangen.
bemüh doch mal n vergleichsrechner. ich hatte dasbei anschaffung auch gemacht und war erstaunt, welche erstaunlichen preisunterschiede zustande kamen! und dann würde ich an deiner stelle bei nächster gelegenheit wechseln...
@tg-verklebt was hältst du denn von dieser Folie? Wäre die geeignet, um den Schriftzug für Einstiegsleisten zu plotten? oder diese in DIN A4?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
yeah, super!! danke so kommt man endlich an die kabel für beleuchtungsinstallation hinten!!
Video vom Genfer Autosalon
da sieht man nach der hälfte etwas mehr vom interieur. zb haben die vordersitze jetzt "staumöglichkeiten" auf deren rückseite
hm. bin ich blind oder ist dort wirklich auch nicht der ausbau beschrieben? also, mich würde die ausbau-möglichkeiten der ganzen leuchteinheit auch interessieren...