weil mit 1100 Euro im Jahr an Versicherung könnte ich ganz kleine Brötchen BACKEN! Bzw würde es ein großer einschitt sein da ich keine 5000 Brutto habe!
Ich zahl ja fast soviel in SF1, fühl mich daher angesprochen. Hab aber leider definitv keine 5000brutto
Aber wat willste machen? Brauche behinderungsbedingt n Auto. Radfahren und Öffis ist grad nicht mehr... N VW up, citigo oder Mii hätte ich in SF1 deutlich billiger bekommen. Aber das sind doch keine "Autos"
Und den Kofferraum kannste für Hilfsmittel voll vergessen! Außerdem wollte ich nach meinem Unfall etwas mehr Metall um mich rum fürs Sicherheitsgefühl falls es mal wieder crasht.
Das gute bei der Jahreszahlung ist für mich: Was weg ist, ist weg und schlägt monatlich dann nicht son Loch ins Konto. Die erste Versicherungsprämie habe ich innerlich einfach auf den KAufpreis mit gerechnet. So kann man sich auch gut selbst verarschen und dann tut es nicht so weh
Außerdem ist das Auto meins und ich muss keine mtl. Finanzierungs- oder Leasingraten zahlen... So gleicht sich das alles wieder aus...