Beiträge von lumo77

Ein Auto-Forum ist zum Austausch von Informationen, Erfahrungen aber auch für (manchmal kontroverse) Diskussionen da...

das stimmt. leute, die sich gegenseitig dummheit, hinterwäldlertum oder sonstwas vorwerfen kommen in deiner auflistung aber nicht vor. kontroversen kann man ja auch so oder so führen. Zwischen verbalen Blumenstäußen einerseits und persönliche Beleidigungen andererseits gibt es ja noch eine große Bandbreite an anderen Austauschmöglichkeiten - auch wenn man inhaltlich bei einer Diskussuion anderer Meinung ist.

Hach ich hab meinen Cactus direkt vorm Büro Fenster geparkt und steh im 10 min Takt auf um ihn ein wenig zu begutachten mit den feschen

da ist aber einer schwerr verliebt ^^<3 ich find ja auch das sie super aussehen

Die Cross Felgen finde ich persönlich nicht so schön, sie waren halt drauf. Hätte ich selber bestellt, wären es die Squares geworden.

ja? dann lass uns doch tauschen.ohne scheiß! Ich hab die sqaures mit 1400km gefahren, bevor ich wintereifen draufgemacht habe. sie stande witterungsgeschützt im keller. ich würd sofort tauschen, dir ggf noch was für deine cross zuzahlen, da sie ja etwas teurer sind als die squares... interesse? dann schreib mal ne pn

Gibt man beim Lackierer um die ecke ab und hat man auch.

der nachteil wäre, dass die lackierung nicht irreversibel ist, falls der wagen mal verkauft werden soll oder es nicht mehr gefällt.... die folie kannste dann einfach abziehen...
    ich würde ein satz in hello yellow nehmen, wenns das den zu kaufen gebe ^^

Mein Cactus läuft auf SF27 und kostet unterm Strich ein Vermögen an Versicherung. Eigentlich bin ich von einer deutlich geringeren Prämie ausgegangen.

bemüh doch mal n vergleichsrechner. ich hatte dasbei anschaffung auch gemacht und war erstaunt, welche erstaunlichen preisunterschiede zustande kamen! und dann würde ich an deiner stelle bei nächster gelegenheit wechseln...