Beiträge von lumo77

    auf der Explosionszeichnung im Teilekatalog sieht es so aus, als sei der Radlauf nur geklipst. Also, abhebeln, würde ich sagen. Wenn dann Clipse brechen, ist es in deinem Fall ja egal, weil du neue dranmachst.
    Du brauchst für hinten für eine Seite 12 "Klammern" und und 6 "Halteklammern" (siehe oben auf dem Screenshot)

    Ich habe eine in matt, die ihren Zweck sehr gut erfüllt. Der Touchscreen funktioniert weiterhin tadellos auch mit Folie. Ne Folie ist bei einem Kratzer schneller und billiger getauscht als das Display.

    HAllo,
    du kannst die Helligkeit nur verstellen, wenn du das Stand- oder Abblendlicht anhast. Wenn es draußen nur langsam dämmert, du aber noch ohne Licht fährst, bleibt die Einstellung bei max Tageslicht, egal, wo du klickst.
    Das ist kein Fehler sondern von Citroen so vorgesehen. Siehe auch Handbuch S.123

    Hallo Daniel, fährst du schalter oder automatik?
    Bei Automatik sind die Bremsen schon stärker beansprucht, weil du nix oder nur kaum mit Motorbremse arbeiten kannst....
    Meine quietschen auch manchmal ganz leise ab ca Tachostand 10000 km. Finde nicht, das ich besonders aggressiv und bremsintensiv fahre.

    Ich leg den Schlüssel ins Etui, wenn ich aus dem Auto aussteige und ihn in die Hosentasche stecke. Wenn ich den ganzen Tag im Büro bin, mache ich auch das Etui mit dem Reissverschluss zu. Für nur kurz, lasse ich es aber auf, dann ist der Schlüssel zwar geschützt, man kann aber trotzdem aus der Hosentasche schon das Auto per FB öffnen.
    Ich hab mir das Etui geholt, weil ich mal in einem Bericht in einem Automagazin auf VOX oder so gesehen habe, dass Dreck und Stoffabrieb in den Hosentaschen die FB-Schlüssel verunreinigen und Defekte verursachen können. Und am normalen Schlüsselbung wollte ich den auch nicht haben, weil dann zuviel Hebelgewicht am Zündschloß hängt. Und mit Etui geht dann der einzelne Schlüssel nicht verloren...