Beiträge von lumo77

    Da sind aber die Eigenschaften vom jeweiligen Kleber gefragt.

    Ist denn der Kleber nicht beim Zubehhörteil enthalten? ODer muss man sich den auch noch besorgen, neben der Nietzange?
    Gibt es eine Anbauanleitung beim Zubehörteil dazu?

    Hey c4ctus, sehr cool, einfach mal loszulegen. Gute Grundlage. Danke! :thumbup:
    Mir gefällt das Design des grünen Aufklebers mit dem Schriftzug in cactus-style. Würde es wenn, dann lieber in gelb haben... Würde es mir aber so definitiv nicht aufs Auto kleben. Fände ich zu redundant, einen Cactus auf ein Cactus zu kleben. Ich würds mir aber sofort z.b. auf meinen Notebookdeckel kleben. Aufs Auto würde ich zb. den Schriftzug zum Forum machen oder Schriftzug mit einer deutlich kleineren, dezenteren Autosilhouette.

    ja, der sieht geil aus. da spar ich auch schon drauf. hats du den selber verbaut? war es schwierig? oder hast machen lassen? costa quanta der einbau?

    Ein CitroenHändler an meinem Wohnort meinte letztens nach Eingabe der VIN-Nummer, dass das Pfeifen anscheinend nicht an den Türgummis liegen könnte, da dies anscheinend nur bei den BJ 2014-Modellen auftrat und auf Garantie getauscht wurde. Sollte ich weiter unzufrieden sein, bot er an, eine Probefahrt zu machen.


    Hm, toll. Nun habe ich - bzw mein Beifahrer - am Wochenende mal das Geräusch während der Fahrt aufgenommen. Es ist echt krass das Pfeifen und manchmal nun sogar zweistimmig. Wenn man noch Löcher ins Blech macht, kann man bestimmt Flöte spielen ;)


    Mal gucken was der Händler nun dazu sagt.

    Nein,keine Fußraumbeleuchtung. Er hat zwei kleine Leselampen/spots und eine etwas hellere vorne in der Mitte am Dachhimmel. Im Kofferraum ist allerdings eine kleine Beleuchtung an der linken Wand.


    Wenn du unbedingt beleuchteten Fußraum haben willst, könnsteste ja zb aus der Tür Strom abzwacken (zb von den EFH) und LEDs in die Türverkleidung einbauen. Muß natürlich jeder selbst wissen, ob man an seinem neuen Auto gleich rumbasteln will....

    ja, da ist was dran, airbumper,
    die "+130% Leuchtweite" hat schon eine gewisse erwartung geweckt. egal, muss man sportlich nehmen - ist halt werbung. mit der haltung hab ich dann letztlich auch die lampen gekauft.