Beiträge von lumo77

Bei hello-yellow geht der Schmutz mit der Hochdrucklanze auch nicht wirklich weg. Grad jetzt nach ein paar kalten, nassen und gesalzten Tagen wollte ich zwischendurch mal zumindest billig Grundreinigen mit dem Hochdruckreiniger, aber dann war doch die Waschanlage nötig....
    cactus-fb: wo hast du das nano-versiegeln lassen? per Hand oder in einer Waschstraße? Die bieten ja das bei den teuren PRogrammen mit an...

Soweit ich weiß, geht das beim Cactus Navi gar nicht. MAn kann nur schnellste, kürzeste, öko, etc. Maut und Fähre geht, aber warum die nicht Autobahn zur Auswahl stellen, weiß der Geier.
    Bordbuch (S.269):

navi.jpg

Bei mir deaktiviert sich die Start-Stop-Automatik automatisch unter minus 3 Grad.

Echt immer bei unter -3 Grad? Unabhängig von der Betriebstemperatur des Motors? Interessant... Meine Start-Stop deaktiviert sich bei Minusgraden nur die ersten 2-3 Minuten. Ab dann funktioniert sie auch bei noch kälteren Temperaturen. Wenn ich schon viel Stadtverkehr hinter mir hab, springt der Motor allerdings bei sehr langen Ampelphasen immer wieder mal an. Aber ist laut HAndbuch ja auch so vorgesehen...

ah. ja cool. dann kein problem. War mir nicht klar, du hattest immer nur von R6 im cactus geschrieben. mein händler, wo ich letztens mein update auf R8 hab machen lassen meinte, man kann auch wieder "abwärts" flashen.
    also gehste demnach kein Risiko ein, wenn du R8 ausprobierst.

Wenn doch alles läuft und du dich mit der Kamera arrangieren kannst, warum willst du dann R8 drauf machen?

Ich weiß, dass du R6 im Auto hast. Die R6, die du jetzt im Auto hast, wäre nach dem Update dann mit R8 überschrieben und "weg".

Du kannst ohne R6-Dateien nicht zurück wechseln, wenn R8 erstmal drauf ist.

Daher gilt immer noch: Wenn dann deine R6 gelöscht und mit R8 überschrieben wäre, brauchst du eine andere Quelle, wo du die R6 her bekommst, wenn du mit R8 nicht zufrieden sein solltest. Wenn du z.B. im Internet die R6 irgendwo runterladen kannst, kannst du zurück auf R6 flashen. Oder du musst zum Händler, der an die R6 dann vielleicht rankommt.

Alle Klarheiten beseitigt? Hoffe, es ist jetzt verständlich...