Beiträge von lumo77
-
-
ah cool. kannste bei dem heckdiffusor mal drauf achten oder in der anleitung nachsehen, ob der auch mit AHK passt?
-
unter nato's Link im Moment sogar nur 111,12€ inkl MwSt
-
hä? Spinn ich? Ich krieg immer nur dies angezeigt
Unbenannt-1.jpgaber ok. auf deinem screenshot sieht ,man ja die Preise. 120 Ocken + 25 Zelt für 4 Tage... Hab schon teurer Kurzurlaub gemacht
Wobei ich einen Tagespass für mich interessanter fände, so fürs erste mal.... -
Dekor kostet 68€, Bestellnummer 1611501180. Qualität mit den vorhandenen Aufklebern vergleichbar. (Die Schwarzen, die die Dachlinie aufgreifen und zwischen Vorder- und Hintertür sind)
Ist zeitaufwändiger, als man glaubt....ca. 1 h für alle (da ich es zum 1. Mal machte).
(....)
Der Händler wollte ca 180€ für die Anbringung
Hey, cool, dann warste aber flotto... Citroen veranschlagt 2,00 Std dafür. Daher auch der Preis von 180€ für die Anbringung. -
Hallo,ich suche fürn Sommer bereifte 17" Cross-Felgen. Zu bieten habe ich quasi unbenutze, bereifte (1500km) Square-Felgen mit Michelin Energy Saver. Ich persönlich finde die Cross passen viel besser zum Cactus als die Square. Konnte es leider nicht so ordern, da es ein Neuwagen mit Tageszulassung war. Der war halt so, wie er da stand...Cool wäre ein Tausch ggf plus Betrag X meinerseits, da Cross teurer als Square.Oder ein gutes Angebot für Cross.++++edit++++
erledigt -
erst nach fast einer Woche im Internet bei my citroën sichtbar
wo sieht man das denn bei my citroen?? Ich habe gar keine Angaben zur Garnatie dort sichtbar. Weder 2 noch 4 Jahre...
-
Grundsätzlich interessant. Leider steht da gar nichts unter der Rubrik Tickets?! Aber wär schon cool, das mit nem Forumstreffen zu verbinden und so zb 20 cacteen am start zu haben

-
so, heute beim händler gewesen. neue dichtung, ab auf die bahn und man hört ... nix. jetzt vermisse ich die "musik" fast

-
Neuer Lesestoff. Diesmal: Von Citroen empfohlene Produkte zu Motor, Wartung, Karosserie und Mechanik.
Hilft bei z.B. bei solchen Fragen: welches Motoröl? Welche Bremsflüssigkeit etc...
****edit***
Bitte geht umsichtig mit diesen pdfs um. Haltet sie nicht eurem Händler unter die Nase, um ihm zb zu beweisen, dass ihr Recht habt, wenn er Quatsch erzählt.
Die Pdfs sind seitens citroen nicht für Kundenhände vorgesehen. Also nicht dem Händler die Infos zeigen, damit diese auch weiter für uns im Forum online bleiben können.