Beiträge von lumo77

Die ist jedoch nicht Laufleistungsabhängig sondern das erste Mal nach 4 Jahren nach EZ vorgesehen. Danach jährliche (oder 2jährliche?) Wiederholungen. Steht auch in deinem Garantieheft kurz erläutert.
    Ansonsten wurde das Thema auch hier schon mal mitdiskutiert: Hohlraumversiegelung, Rost und Prophylaxe

wie hätte der Facelift vom facelift auch aussehen sollen? Wie ein Golf? Wenn der dann wieder soviel eigenes verloren hätte...? :m0025:
    Sooo ist es für mich nicht wirklich ein Jammer, dass es für den cactus nicht weiter geht. Ich habe mein Trauerarbeit schon beim Facelift gemacht, ein zweiten FL hätte es für mich eh nicht gebraucht. Es konnte eh nur den einen richtigen Cactus geben ;) :love:

3,5 jahre 115 000km, 92er diesel ETG, keine probleme, verbrauch fast stabil, kein ölverbauch, keine getriebprobs bei dr automatik. tut einfach, was er soll und wird dafür auch gut von mir gepflegt.

türentausch im rahmen der garantie abgewickelt, rückrufaktionen lückenlos durchgeführt.