Beiträge von lumo77

Gibt es da zu eine öffentliche an sage von Citroën

5 Jahre oder 150.000km - was zuerst eintritt

Ist das Hören-Sagen oder woher ist diese Info und kann man die irgendwo schwarz auf weiß nachlesen, damit betroffene User auch was in der Had haben?
    Ich habe im Service-portal bisher diese Angabe nicht bestätigt gefunden.... Das einzige offiziellle Dokument aus dem Servieportal besagt, dass der Türentausch nur im Rahmen der Lackgarantie (3 Jahre ab EZ) abgerechnet werden kann (siehe TSB oben). Ich hörte aber auch schon öfter (Hören-Sagen), dass es Anweisungen zu großzügigen Kulanzen geben soll. Nur hätte ich dazu gerne mal was schriftliches gesehen, auf das sich betroffene beziehen können....
    Oder gibt es hier tatsächlich schon jemanden, der wg der Türen in den "Genuss" einer Kulanzabwicklung später als 3 Jahre ab EZ gekommen ist und das mal bestätige könnte!?

ja, genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. habe hier auch irgendwo mal vergleichsfoto gepostet. außer, dass der rückwärtige Verkehr mehr geblendet wird ist unten auf der straße von dem Licht nichts angekommen. aber viel Erfolg beim probieren...

Lies mal bitte diesen Beitrag/Thema, dort findest du Informationen zu Preisen. Hohlraumversiegelung, Rost und Prophylaxe

Deine Frage versteh ich darüber hinaus nicht. Wie meinst du das mit der "Verlängerung". Da verlängert sich gar nix. Wenn du innerhalb der 12 Jahre Durchrostungsgarantie diese Garantie in Anspruch nehmen möchtest, dann musst du ab dem 4. Jahr alle 2 Jahre die Kontrolluntersuchung durchführen lassen.
    Nach 12 Jahren ab EZ ist aber eh sense, auch wenn du immer schön die Kontrolle hast machen lassen.

Oder wie meinst du das mit der Verlängerung?

Kann ich bestätigen. O,5l, was bei mir nicht 1% sondern 10% Abweichung zum realen Verbrauch ausmacht. Also zu 90% genau, wenn du's so sagen willst.... :)

Aber wenn du michael dich so freust über deinen Verbrauch, ist doch alles gut

Lieber michael und auch andere.... Wenn du zu deinen Beiträgen etwas ergänzen möchtest, benutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem letzten Beitrag. Das geht i.d.R. meist so lange, wie noch niemand drauf geantwortet hat. Du musst dich auch nicht selber zitieren, wenn du dir quasi selber antwortest...
    Kleine Ursache, Große Wirkung: das alles optimiert die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum nicht nur für smartphone-leser. Und spart uns Arbeit beim hinter den Usern her räumen ;) Danke

Probierst du mal bitte Folgendes?
    Du mit Schlüssel als Beifahrer im Auto.
    Der Fahrer startet den Wagen und wartet im Leerlauf.
    Du steigst mit Schlüssel aus.
    und gehst dann weg/fährst mit dem Fahrrad die Straße runter.
    Geht der Wagen dann wirklich nicht von alleine aus?? Auch wenn du hunderte Meter entfernt bist??