Beiträge von lumo77

Hallo und willkommen im Forum.
    WO du sie vielleicht noch bekommen kannst steht ja schon mehrfach in diesem Thema hier. Aber vielleicht hast du auch Glück und jemand hat noch eine und gibt sie dir!?
    Hast du den Cactus 1 mit Airbumps auf den Türen oder den neuen Cactus mit Mini-Airbumperchen unten an den Türen?

Es gibt zwei verschiedene Ansteuerungen, die das "Cornering Light" aktivieren. Einmal das Blinker setzen bei eingeschaltetem Licht und einmal als Erkennung eines Abbiegevorgangs , sobald der Lenkradwinkel einen bestimmten Winkel überschritten hat. Um die Ursache einzugrenzen, überprüfe mal bitte Folgendes und berichte:

im Stand:
    Motor läuft,Abblendlicht ist an,
    betätige den Blinker rechts.
    Aussteigen und nachsehen:
    Geht der Nebelscheinwerfer jetzt?

Während der Fahrt, am besten mit zwei Personen zu prüfen
    Such dir n großen leeren Parkplatz
    Fahre mit unter 40km/h (also möglichst langsam) und eingeschaltetem Abblendlicht geradeaus auf eine zweite Person (oder zb einem spiegelndem Schaufenster) zu. Schlage das Lenkrad nach deutlich rechst ein und fahre eine deutliche Kurve wie beim Abbiegen
    Geht der Nebelscheinwerfer jetzt?

Auch wenn du die NSW schon getestet hast und für generell funktionierend bewertest:
    Gehen beide NSW, wenn du sie manuell über den Drehring am linken Lenkstock einschaltest? Wenn nein, dann mach mal die Birne vom Linken NSW in den rechten NSW und führe obige Prozedur nochmal aus.

Hä? Hat der Händler das behauptet oder hast du das selbst gesehen?? Bis jetzt ist jedes TSB, was ich zu Gesicht bekommen habe, gleich aufgebaut gewesen, daher wundert es mich, dass da nichts zu Kosten drin stehen soll:

• Problembeschreibung/Grund der Kundenbeschwerde
    • Ursache
    • Vorgehensweise zur Überprüfung und Abhilfe
    • Kosten/Fakturierungswert (Arbeitszeit)

Laß dir mal das "neue" TSB zeigen, was es dazu anscheinend geben soll. Hört sich für mich an, wie stochern im Nebel und jetzt sollst du es selber zahlen!? Wenn es dazu tatsächlich ein passendes und neues TSB gibt, ist darin neben der konkreten Vorgehensweise zur Beseitigung des Problems auch die Kostenübernahme oder evtle Kundenbeteiligung beschrieben.

ja, bei nächster Gelegenheit. Bin grad im Ausland und kann mich da nicht in die Service-Box einloggen. Krieg dann immer Fehlermeldung, dass ich nicht aus einem anderen Land darauf zugreifen kann.

Ausserdem hat die Klimaanlage nur noch warme Luft reingeblasen (war über 30 Grad an dem Tag).

Hey, ich hab dazu noch ein TSB gefunden. Guck mal, ob dein Cactus von der Organummer her dazu passt. Dann wäre es ja schnell zu überprüfen in der Werkstatt, welches Relais du drin hast und dieses ggf austauschen. Begleitumstände des Problems sind laut TSB hohe Außentemperaturen.