Zudem wurde noch die Langzeitmobilität um 1 Jahr verlängert, ist das bei euch allen so gewesen?
Die verlängert sich bei jeder zeitgerechten CIT-Inspektion, solange du dein Fahrzeug hast.
Zudem wurde noch die Langzeitmobilität um 1 Jahr verlängert, ist das bei euch allen so gewesen?
Die verlängert sich bei jeder zeitgerechten CIT-Inspektion, solange du dein Fahrzeug hast.
Habe die Beiträge zum Vorgehen bei Reklamation hierher verschoben: Reklamationsbearbeitung Citroen
Hier soll es "nur" um alles direkte im Rahmen des Türentausch gehen. Leihwagen, Folgeschäden, etc
Klar, manchmal überschneiden sich auch Themen. Aber die letzten Beiträge gingen jetzt nur noch um die Rekla-Abwicklung...
Harken gehören in den Garten ![]()
Ja, die Gummi-Airbumpstyle-Matten find ich auch super. Ein User aus dem Forum hat sie mir für umme überlassen und ich bin nach wie vor begeistert. Einziger kleiner Nachteil ist: Wenn hinten jemand mal gesessen hat, liegen die immer total verschoben drin, weil die sich nicht im Auto-Teppich verhaken oder so... Aber gut, einmal zurecht ruckeln und gut ist.
Meine Lackierung macht auch keine Probleme und neue Oxidation ist auch nicht in Sivht (Türentasuch ist 12Monate her)
Ja, verstehe Dein Problem. Ich frag mal Markus, was man da tun kann. Am besten wäre es, das @ nicht im nickname zuzulassen. Aber jetzt ist es so.
Die Kosten 600-800€, kann grad nicht genau nachsehen, habs so in erinnerung. Plus Einbau + Umschreibung, dann biste ruckzuck bei >1000.
Ist vielleicht eher für Gewerbe als für Privat gedacht. Gewerblich wäre das evtl eine günstigere Lösung als ein Lieferwagen oder großen Kombi....
Ja, so habe ich auch schon mal meine Nacht im Auto vebracht. Bin 175, hab n Pulli zum Kissen gekrumpelt und mich mit der JAcke zugedeckt. Ging ganz gut so.
@DingsDa wie gesagt, offiziell wird das gar nicht in D vertrieben. Wenn du den Händler fragst, nimm am besten die Bestellnummern mit. Er wird von sich aus das wahrscheinlich nicht kennen. So war es bei meinem. Aber alleine beim Anschaffungspreis hatte sich die Sache für mich erledigt.
Ne LKW ist nicht mehr so leicht heute. Wird denke ich mal hauptsächlich die Personensitzplätze korregiert.
Nein, diese Bezeichnung "Fz. z. Pers.bef. b. 8 Spl." ist normiert und eine EG-Typklasse. Siehe S. 14 im angehängten KBA-pdf. Das umgebaute Cactus wird dann einer anderen Typ-Klasse zugeordnet mit entsprechend anderer Schlüsselnummer und Textzeil in Ziffer 4 + 5. Siehe auch hier Vielleicht wird ja eine N1 daraus. aber wie gesagt, ich weiß durch die Werkstatt nur, DASS es geändert wird aber nicht IN WAS.
Oh mann. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die es ernst meinen, dass es gemacht wird, wenn der aus seinem "Urlaub" wieder da ist. Ein Tipp noch: Lass dir deine Reklamationen schriftlich vom Händler bestätigen. Sonst ist der, der das heute aufgenommen hat nächste Woche auch in "Urlaub" und keiner will sich dran erinnern.
@DingsDa : ich muss immer deinen Link/Usernennung von @'Commander 1801@yahoo.dev' händisch ändern. Schreibst du den denn selbst rein mit @? Dann achte bitte darauf, dass der Nickname in ' eingefasst ist. Sonst macht die Software wegen des Leerzeichens in seinem Namen quatsch bei der Verlinkung. Wenn du anfängst @comm... zu schreiben, kannst du ihn auch per Worterkennung auswählen, dann wird er automatisch in ' gesetzt und richtig verlinkt