Bitte PN/Konversation für personenbezogene Daten verwenden
Beiträge von lumo77
-
-
ich werde es versuchen mit sekundenkleber zu reparieren.
es gibt so eine art Sekunden/Kraftkleber in kleiner Tube, der flexibel austrocknet.Kostete damals so 5-6€ von Pattex oder Uhu. Den würde ich dir empfehlen, damit die Dichtung an der Klebestelle nicht wie bei einem üblichen Sekundenkleber hart wird und sich weiter anschmiegen kann.
-
Muss man nicht sowieso jedes Jahr oder spätestens nach 25 tkm, was zuerst eintritt, zur Inspektion? Zumindest der eHDI muss spätestens nach einem Jahr zur Wartung.
Ja klar. Trotzdem ist die Aussage "meine 25000km Inspektion hat xy gekostet" nur vergleichbar, wenn man weiß, ob sie nach einem oder 2 Jahren fällig war. Und die Aussage "meine Jahresinspektion 1.Jahr hat xy gekostet" ist nur vergleichbar, wenn man die Laufleistung weiß. Gründe siehe oben...
-
Hallo: Suchfunktion "Schlafen"
Grüße aus Dänemark
Es gibt Originalumbauten mit durchgehender Ladefläche, bei der dann die Rückbank dauerhaft weg ist. Man kann es bei Verkuaf des Fahrzeugs wieder rückbauen.
Der @Niels Schiffer hatte mir später mal Bilder per PN geschickt von der durchgehenden Ladefläche, das sah echt gut aus. Kostet halt, aber dafür haste die Kosten bei regelmäßiger Nutzung schnell raus, weil du Übernachtungskosten sparst....
Vielleicht hab ich die noch irgendwo auf dem Rechner... -
Bitte nutzt die Konversationsfunktion, um den Kauf abzuwickeln.
Dazu gibt es mehrere möglichkeiten. Zb, oben rechts auf Konversationen klicken, dann auf den Button "konversation starten" und wie bei einer email den empfänger angeben und los gehts...Wieso findest du das Angebot nicht?
Gib doch einfach das Großgedruckte aus dem ersten Beitrag bei e bay kleinanzeigen ein. erster treffer...
-
lol. dann wohl künstlerische freiheit. Liberté toujours
Bleibt noch Spanisch? unser cacti wird ja schließlich in Madrid gebaut
-
Mit der Forensuche findest du sicher Beiträge dazu. Hatten mal mehrere was zu geschrieben, mein ich...
HowTo: Wie man die Forensuche benutztzb Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc hier mit Bild
-
... technisch nicht nutzen
.
OFFTOPIC: Ich benutze u.a. Browsererweiterungen, die Trackern und Analysesoftware wie google analytics den Zugriff verweigern. Dadurch kann ich (und will dann auch nicht) manche Seiten nicht oder nur eingeschränkt nutzen.
Datenschutzrechtliche Bewertung von Doodle
Und die Alternative, die wir im Freundeskreis benutzen... -
Achso. Wusste ja nicht, dass du vorhast, dass an CIT zu schicken. Deswegen hab ich ja gefragt.
Das Umfrage-Unterforum ist aber übrigens keins, was nur angemeldete Nutzer sehen können (die Plauderecke aber zb schon). Und beim Erstellen der Umfrage kann der Ersteller festlegen, ob man das Ergebnis erst nach Abstimmung oder sofort sieht. Insofern würde das technisch auch deinem Vorhaben entsprechen, CIT einen Link zu schicken, den sie auch einsehen können. Aber kannst natürlich machen, was du willst, wollte es halt nur wissen...
+++edit+++
Eine Umfrage zu diesem Thema gibt es übrigens hier auch schon, kannst den Link für CIT verwenden. Dann brauchst du das Rad nicht neu erfinden. War seinerzeit von @seven77777 erstellt worden UMFRAGE : Leistungsabfall ( Ruckler ) bei einem 1,2 l 110PS Turbo Motor -
Ich find 1. Maihälfte auch besser wg Wetter und so. MAl sehen, wie es sich entwickelt.
Lumo77 hat mir gestern davon erzählt, nachdem er mich bei uns in Bielefeld abgezogen hat
Ja, das war echt spaßig. Ich denk noch, watt klebt der Benz da mir dran, watt will der?
Nächste mal gibt der "Verlierer" einen ausVon wegen mit ETG kann man nicht sportlich fahren
Ich muss wohl doch mal gegen deinen Chip-getunten antretenVielleicht, wenn wir Konvoi nach Oberhausen fahren?