Nee, nee, hin und her bauen ist damit nicht möglich. Es werden durch den Umbau auch Eintragungen in den Fahrzeugpapieren vorgenommen, da der Cactus nach dem Umbau einer anderer Kategorie zugehört (und eben nicht mehr da stehen wird: siehe Ziffer 5: "Fz. z. Pers.bef. b. 8 Spl."). Ich weiß aber nicht, was stattdessen drin steht. Wohl kaum LKW!?
Beiträge von lumo77
-
-
Jedoch denk an die Kabel die dort sind für die Anschnaller (Gurtwarner).
bei dem CIt-Umbau auf eine Ladeflaäche werden die Anschnaller demontiert und der Gurtwarner bzw die Bordelektronik entsprechend eingerichtet.
-
hast du auch eine Angabe irgendwo mal gelesen welche "Laderaumlänge" damit dann vorhanden ist?
Niels hatte mir damals was von 1,80 geschrieben, wenn ich mich richtig erinner. Leider habe ich die PNs gelöscht (Speicher voll) und finde weder seine Bilder noch seine Angaben. Die Ladefläche war eben.
-
Hi,
habe die bilder nicht mehr gefunden. Aber hier habe ich die nötigen Ersatzteile dazu. Und die werden offiziell nicht in D vertrieben. @Niels Schiffer hat das in Dänemark machen lassen. Der deutsche Händler kann es aber auch über Umwege bestellen.... -
nach zwei Jahren und 25.000 km wird die Wartung 2 Jahre/50.000 km gemacht
Nee, das ist leider nicht so. sonst hättest du recht. Beim Diesel wird zb nach 50000km oder 4 Jahre (eben nicht nach 2 Jahren) der Dieselfilter gewechselt. Oder die Bremstrommeln nach 75000 - egal wann die voll sind. daher kann man die Preise nicht vergleichen, wenn nur der Preis und EIN Parameter angegeben ist.
-
Bitte so langsam wieder on-topic werden. "C4 cactus facelift"
-
-
Bitte PN/Konversation für personenbezogene Daten verwenden
-
ich werde es versuchen mit sekundenkleber zu reparieren.
es gibt so eine art Sekunden/Kraftkleber in kleiner Tube, der flexibel austrocknet.Kostete damals so 5-6€ von Pattex oder Uhu. Den würde ich dir empfehlen, damit die Dichtung an der Klebestelle nicht wie bei einem üblichen Sekundenkleber hart wird und sich weiter anschmiegen kann.
-
Muss man nicht sowieso jedes Jahr oder spätestens nach 25 tkm, was zuerst eintritt, zur Inspektion? Zumindest der eHDI muss spätestens nach einem Jahr zur Wartung.
Ja klar. Trotzdem ist die Aussage "meine 25000km Inspektion hat xy gekostet" nur vergleichbar, wenn man weiß, ob sie nach einem oder 2 Jahren fällig war. Und die Aussage "meine Jahresinspektion 1.Jahr hat xy gekostet" ist nur vergleichbar, wenn man die Laufleistung weiß. Gründe siehe oben...