Hallo
hier findest du Bilder zum Ausbau. HowTo Usb-kabel an Zündungsplus versteckt verlegen
Beiträge von lumo77
-
-
Was immer noch ungeklärt ist : haben die Benziner von Beginn an einen Partikelfilter?
Ich hatte gehofft, dass könntest DU uns nun definitiv sagen, jetzt wo du bestellt hast... Der Punkt wurde ja weiter oben schonmal andiskutiert.... Beiträge: 144ff
-
ja, ist schon spooky das ganze. Sei froh, dass es wieder geht. wie oben geschrieben, war s bei mir auch nur dieses eine mal aufgetreten und bis heute *auf Holz klopf* nie wieder... Also ob sich die eletrik "verschluckt" hätte oder so...
-
Also PSA ist bei mir durch ... ich nicht mehr.
wie meinst du das denn? Bist du nicht mehr zufrieden mit deinem Fahrzeug?
-
Krass! Ohne Probefahrt gekauft?? Dann müssen wir aber mal flott einen Cactus FL Wartesaal im Forum eröffnen
-
Als die noch an der Heeper waren und ne kleine Klitsche waren sie noch ordentlich und zuverlässig und standen zu ihrem Wort. Aber seit dem Umzug und die "Fusion" mit Mattern... Naja, gibt ja auch andere Werkstätten...
-
Frag mal bei der Firma musketeer an. Die scheinen den Wagen entsprechend aufgebreztelt zu haben und können dir sicher Auskunft über Felgen und Eintragungen geben.
-
Den Heckdiffusor meinst du bestimmt.
ja genau. gibt auch schon ein thema dazu. bitte SuFu benutzen
-
Ich war erst bei Beckmann (jetzt im Autohaus Mattern integriert) und habe mich nach einigen schlechten Erfahrungen dort abgewendet. Hab hier auch im Reklamationsbearbeitung Citroen Thema dazu berichtet.
Bin nun seit 2 Inspektionen bei Dalkmann in Gütersloh. Kleiner Familienbetrieb. Preise okay. Bisher bin ich dort ganz zufrieden und empfinde den Kundenservice als authentisch freundlichund bemüht und nicht so aufgesetzt. -