Beiträge von Der Airbumper

ich finde es kindisch, wie der / die Nicky3 versucht einen Betrag zu verunglimpfen. Das was ich geschrieben habe, ist meine Meinung. Da ich in der Automobilbranche über Jahrzente gearbeitet habe, kann ich mir schon ein Urteil über Klimaanlagen und deren Varianten erlauben. Oftmals führen falschen Handeln und Bedienen von Klimaanlagen oder deren Automatikvarianten zu derartigen Aussagen.

Wahrscheinlich ist es Nicky3 nicht gewohnt, wenn man seine Ausführungen anzweifelt bzw. widerspricht. So Sprüche wie " hätte ja auch mal Rückrat zeigen können, aber hat man wohl nicht und schreibt lieber mal nix mehr... " kann man sich in Foren sparen

ich finde es kindisch, wie der / die Nicky3 versucht einen Betrag zu verunglimpfen -> du machst nichts anderes!
    "Oftmals führen falschen Handeln und Bedienen von Klimaanlagen oder deren Automatikvarianten zu derartigen Aussagen." -> Warum fragt man dann nicht vorher nach genau so Dingen nach? Anstatt "Einbildung" zu unterstellen, wäre
    eine Frage "Wie stellst du die Automatik ein?" zielführender gewesen. Nicky hat ein Problem mit den BMW Klimaanlagen, du hast berufsbedingt Erfahrung und Fachwissen dazu. Dann helfe Ihr doch!

Gruß,
    Airbumper

Na ob da Einbildung auch eine Rolle spielt? Ich gebe dir Recht, wenn du ein Drehregler Blau/Rot vorhamdem ist, dann kann man nicht von einer Klimaautomatik sprechen. Naja wer weiss was das für ein Model war bzw. ist.

Ich denke nicht, das er sich Nasenbluten einbildet?

CactusC4 hat aber recht Drehregler ist keine Klimaautomatik!!!
    Was ist daran unqualifiziert Bitte! !!!!

Unser Octavia hat eine Klimaautomatik (sicher!) und gleich 2 Drehknöpfe zum Temperatur einstellen. Es ist ja im Prinzip auch vollkommen egal, in welcher Form die Regelung den Sollwert vorgesetzt bekommt (drehen, drücken, schieben, Spracheingabe, tanzen), oder?

Gruß,
    Airbumper

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich meine Sommerreifen montiert bekommen. Leider habe ich keine Abdeckkappenkappen für die Radschrauben, die stechen doch sehr hervor in den anthrazitfarbenen Square- Felgen. Ich konnte online keine originalen Kappen auftreiben, auf Chinazeugs habe ich keinen Bock.

Doch es gibt Abhilfe: :thumbup:

Von Skoda gibt es passende Abdeckkappen vom Octavia in grau glänzend, die haben fast exakt den Farbton der Felgen. Teilenummer bei Skoda: 1Z0071215UZ7
    Dies ist ein Satz mit 20 Kappen, somit hat man sogar noch Reserve, gibt's im ebay für 7-8 €.

Gruß,
    Airbumper

Reicht mir schon wenn ich über MediaMarkt da bin (mal eine Xbox One) dort über 6 Monate genommen,

Off Topic:
    Eine XBox One finanziert?. Ich kenne dich ja nun gar nicht, kann deine Verhältnisse auch nicht einschätzen, etc.
    Aber ich persönlich würde nie, wirklich nie, unter keinen Umständen, für eine Spielkonsole, Fernseher, Mobiltelefon, Tablet, etc. Schulden machen. Vorher lasse ich das ganz bleiben und lese lieber ein Buch anstatt zu zocken... :D

Gruß,
    Airbumper