ich finde es kindisch, wie der / die Nicky3 versucht einen Betrag zu verunglimpfen. Das was ich geschrieben habe, ist meine Meinung. Da ich in der Automobilbranche über Jahrzente gearbeitet habe, kann ich mir schon ein Urteil über Klimaanlagen und deren Varianten erlauben. Oftmals führen falschen Handeln und Bedienen von Klimaanlagen oder deren Automatikvarianten zu derartigen Aussagen.
Wahrscheinlich ist es Nicky3 nicht gewohnt, wenn man seine Ausführungen anzweifelt bzw. widerspricht. So Sprüche wie " hätte ja auch mal Rückrat zeigen können, aber hat man wohl nicht und schreibt lieber mal nix mehr... " kann man sich in Foren sparen
ich finde es kindisch, wie der / die Nicky3 versucht einen Betrag zu verunglimpfen -> du machst nichts anderes!
"Oftmals führen falschen Handeln und Bedienen von Klimaanlagen oder deren Automatikvarianten zu derartigen Aussagen." -> Warum fragt man dann nicht vorher nach genau so Dingen nach? Anstatt "Einbildung" zu unterstellen, wäre
eine Frage "Wie stellst du die Automatik ein?" zielführender gewesen. Nicky hat ein Problem mit den BMW Klimaanlagen, du hast berufsbedingt Erfahrung und Fachwissen dazu. Dann helfe Ihr doch!
Gruß,
Airbumper