Und was passiert jetzt? Wie machst du weiter?
Gruß,
Airbumper
Und was passiert jetzt? Wie machst du weiter?
Gruß,
Airbumper
Guck dir einen olivbraunen doch mal in live an. Ich war so frei und habe anhand deiner Profilangabe Rheine/Osnabrück über mobile.de in Ahaus einen olivbraunen mit weißen Spiegeln und Reling sowie den cremefarbenen Airbumps gefunden:
http://www.bleker.org/gebrauch…agen/?tx_kwicarmarket_pi3[action]=show_details&tx_kwicarmarket_pi3[vid]=492
Sollte von der Entfernung her doch gehen, oder?
Gruß,
Airbumper
Vergiss online Versicherungs- Rechner. Lass dir das vor Ort konkret durchrechnen, da geht dann bestimmt auch noch etwas. Ansonsten wären die 160 € im Jahr Mehrkosten für die Versicherung auch tragbar denke ich (13 € im Monat!), es geht ja in diesen Regionen auch relativ schnell runter mit den SFK wenn du keinen Mist baust. Insofern relativiert sich das nach kurzer Zeit alles ein wenig.
Bezüglich Farbe: grau, weiß, schwarz finde ich nicht gerade "mutig". Das lagoon blau wäre mutig z.B.
Es geht bei den dunklen Farben ein wenig von der Formensprache verloren, finde ich.
Vor eingier Zeit habe ich einen sehr schönen Artikel, in englisch, über die diversen Farbkombis des cactus gelesen. Schau mal ob ich das noch finde. War informativ.
Gruß,
Airbumper
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage...
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und frage mich ob Unterfahrschutz, bzw. Heckdiffusor in weiß lackiert zu meinen weißen Außenspiegel und Dachreling harmonieren würde?
Was meint Ihr?
Gruß
Airbumper
Ich habe mir für den Kofferraum eine Antirutsch- Gummimatte gekauft. Ist prima, riecht am Anfang etwas streng nach Oma- Parfüm
link:
Gummi-Kofferraumwannen online kaufen | AZUGA
Gruß,
Airbumper
Park- Assist ist die Einparkautomatik, die Kamera gibt's davon unabhängig mit den hinteren Parksensoren.
stud_rer_nat:
Die Sicht nach hinten ist schlecht, aber primär der kleinen Fensterfläche und den breiten C- Säulen geschuldet. Das deine Frau morgens nix sieht, liegt mitunter auch primär an den getönten Scheiben, weniger am Rückfahrscheinwerfer, denke ich. getönte Scheiben + dunkel = finster
Ich finde, das man prinzipiell auf jedes Extra verzichten kann. Sitzheizung, Kima, Kamera, all das Gedöns, Lichtautomatik, Einparkautomatik, große Felgen und viel Leistung ist alles nice to have. Aber "brauchen" ist ein ganz anderes Thema. Ich schreibe jetzt bewusst nicht "früher ging es auch". Das ist wohl richtig, aber mit Unterschied, das es die tollen Sachen einfach nicht gab, heute sind es andere Themen (Fortschritt, bei manchen Dingen Sicherheitsdenken, Bequemlichkeit, Wollen, Gewohnheit, etc.)
Gruß,
Airbumper
43 Stück um genau zu sein...
Dann bist du nach meinen Schätzungen zufolge ca. 265 Jahre alt...
Gruß,
Airbumper
edit, zum Thema:
Seat Arosa
VW Lupo
Skoda Fabia
Soo, und jetzt ist das hier eine typische "Autoforum- Schwanzvergleich- totschlag- Diskussion"
Wage Behauptungen werden mit schlecht recherchierten noch abenteuerlichen Gegenbehauptungen zerschossen, eigentlich seriöse Quellen falsch ausgelegt, wenn man nix mehr weiß kommen dann die typischen "Halts- Maul- Beiträge"....habe ich das Wort Halbwissen schon verwendet...
Ich bin auf jeden fall raus hier.
Gruß,
Airbumper
Nimm den Shine, jetzt, zu 0%!
Trau dich
Gruß,
Airbumper