Beiträge von Der Airbumper

    Das ist durchaus nicht altmodisch und ängstlich, ich sehe das übrigens genauso. Zumindest Im Falle des Cactus sehe ich den 82 PS Motor als gelungene Motorisierung an. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre der große Sprung zwischen Gang 1 und 2. Der erste könnte ein wenig länger ausfallen, der zweite ein wenig kürzer, dann wäre es stimmiger, denke ich.


    Ein Arbeitskollege nannte solche nicht aufgeladenen, firlefanzfreie Antriebe vor einiger Zeit treffend "ehrliche Motoren".


    Gruß,
    Airbumper

    Ich bin euch ja noch was schuldig! Ganz vergessen, sorry.


    Also, wie geschrieben, habe ich das DAB Radio umgetauschtund ein neues bekommen. Dieses funktionierte auf Anhieb um Welten besser,Empfang und Klang einwandfrei. Wenn ich Verwendung für ein mobiles DAB Radioaußerhalb des Autos hätte, würde ich es auf jeden Fall behalten. Im Auto sah esdann anders aus, zwar auch besser, aber nicht so gut, das man uneingeschränktRadio genießen könnte. Ob das Radio dabei im geschlossenen Handschuhfach oderoffen im Auto, spielte dabei keine Rolle. Insofern bin ich da irgendwie auf demrichtigen Weg, muss aber noch experimentieren.


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!


    Gruß,
    Airbumper

    Hallo zusammen,


    ich bin ein wenig verwirrt. In der aktuellen Preisliste gibt es für den Cactus, Ausstattungslinie "Start",außer dem Perlmuttweiß keine Einschränkung bezüglich der Farbwahl. Im Konfigurator ist aber nur eine kleine Auswahl (rot ,weiß, silber, grau, schwarz) vorhanden. be


    Weiß hier jemand mehr oder genaueres was nun stimmt?


    Danke und Gruß,


    Airbumper


    Tempomat hat der Cactus immer
    Kamera ist immer bei den Parksensoren hinten dabei
    Navi- Paket ist unabhängig vom Park- Assist Paket, welches die vorderen Parksensoren enthält


    Gibt bestimmt mehr Abhängigkeiten (oder Unabhängigkeiten) die mir gerade nicht parat sind. Ansonsten ist deine Wunschliste nicht gerade kurz :D


    Ich habe meinen Cactus für 3 Jahre geleast, insofern kann ich dich nicht mit verwertbaren Konditionen "versorgen"


    Gruß,
    Airbumper