Beiträge von Der Airbumper

    Das "Kippen der Karte hinten und Erscheinen des Horizonts" funktioniert. Ich hatte bisher nur eine zu kleine Darstellung. Wenn man "reinzoomt", dann wird es auch perspektivisch! :thumbup:


    Sorry für die Verwirrung.


    Airbumper

    Hallo zusammen,
    bin über etwas Seltsames im Navi meines Cactus gestolpert:
    Es gib tim Menüpunkt „Kartenkonfiguration“ drei verschiedene Ansichten:

    • Ausrichtung Norden
    • Ausrichtung Fahrzeug
    • Perspektivisch

    Zwischen „Norden“ und „Fahrzeug“ ist ein deutlicher Unterschied, aber zwischen „Fahrzeug“ und „perspektivisch“ kann ich keine Änderung feststellen. Ich habe bei „perspektivisch“ eine Ansicht mit Horizont und so was erwartet.


    Könnt Ihr das mal bitte probieren, ob das bei euch genauso ist? Falsch machen kann man ja wohl nichts….


    Danke und Gruß,


    Der Airbumper

    Das Basismodell „Start“, seines Zeichens Benziner, hat die15“ ab Werk.
    Es gibt diverse Zubehörfelgen mit Gutachten in 15“, auch fürden 82 PS Benziner.
    Somit wäre die Aussage deines Händlers vielleicht nur teilweiserichtig?
    Gruß,
    Airbumper

    Das ist interessant, kleines Teil, blöde Wirkung.
    Mein Cactus pfeift auch, so ab ca. 140km/h. Da ich aber sogut wie gar nicht Autobahn fahre, werdeich das erst bei der Inspektion oder im Rahmen anderer, außerplanmäßiger,Wartungen beheben lassen.
    Vielen Dank für die Info!


    Gruß,
    Airbumper

    Mich würde interessieren, ob das radio-problem damit wirklich behoben wird. kann das mal einer testen, der das update schon drauf hat? Ich hab noch die 5.2 version und meist das Gedudel aus dem Radio ausgestellt und nach jedem Telefonat geht das Radio bisher wieder an.
    Ich hatte mich schon fast als nervigen Bug damit abgefunden, bis ich nun herausgefunden habe, dass das Update das beheben soll.


    Wird vielleicht auch damit behoben, dass der Touchscreen bei Wagenstart aus bleibt, wenn man den Wagen zuvor auch so verlassen hat?

    Ich probiere das später auf dem Nachhauseweg. Berichte dann.


    Gruß,


    Der Airbumper