Beiträge von augusto

    Hallo und Servus!
    Gerade die Front beim Cactus ist gelungen und sehr attraktiv! Warum sollte ich mir da ein silberfarbenes Kunststoffteil drankleben?
    Optisch also ein Fehltritt und funktional sehe ich auch keinen Sinn - ein Kunststoffteil auf ein Kunststoffteil kleben?
    Der Cactus ist nunmal kein SUV und wird auch keiner sein! Zum Glück!
    Sonnige Grüße vom schönen Bodensee,
    Augusto

    Quatsch. - Aus nem anderen Forum - Geht für PSA Modelle also könnt Ihr mit dem Update sogar Peugeot freunden nen gefallen tun.



    Auch Quatsch - Das Radio wird von Magneti Marelli (ö.ä.) hergestellt. Die versuchen das in so vielen Karren wie möglich unterzubringen. Es kann sein das ein Softwareupdate das eingespielt wird auch GAR KEINE Konsequenzen auf das im Cactus verbaute System hat, weil die "verbesserungen" der Version "nur" Skinanpassungen der Radiosoftware für einen Peugeot beinhalten. 100 Softwares für 1 Radio zu schreiben das in 8 Modellen läuft ist überhauptnicht gewünscht. Alle Änderungen für alle Fahrzeuge sind immer in dem einen erhältlichen Update enthalten. Ich hoffe das ist so verständlich.

    So, dann nehmen wir mal an, dass die Software wirklich für alle Modelle gleich ist (unabhängig von Baujahr, Marke, Ausstattung, usw....), sieht es dann aber wohl so aus, dass es u.U. für meinen Cactus gar keine Verbesserungen gibt, obwohl ich die aktuellste Software aufgespielt habe (da nur eine Änderung für Peugeot aufgespielt war) - verstehe ich das richtig? An Kartenupdates und Blitzer hätte ich aber Interesse ;)
    Steht bei den Updates jeweils das Datum dabei? Danke und Grüße,
    Augusto
    ;)

    Hallo!
    Hab das erste mal ein digitales Autoradio! Kann jetzt Sender hören, die ich zuvor noch nie gehört habe!
    Die Qualität ist Hammer! Auch werden mehr Informationen angezeigt! Titel, Interpret, usw...
    Kann ich nur empfehlen!
    Sonnige Grüße,
    Augusto


    PS: Das Radio musste ich übrigens nicht als Extra bestellen!

    Fakt ist, dass ich recht habe... Der Rest ist mir ziemlich Wurst, du Ahnungsloser... :* ich freu mich für die 10 Tage, die du dich mehr freuen kannst als ich... Als Kaufmann denkt man an die Zukunft ;)

    Wenn die Argumente ausgehen, wird man persönlich, überheblich und beleidigend!
    Es geht dich im Grunde nichts an, wann jemand seinen Cactus anmeldet!
    Ich wünsche mir gerade zu Weihnachten etwas mehr Menschlichkeit!
    In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und allzeit gute Fahrt im Cactus!

    Da kannst du lachen :D Effektiv sind es zwar nur 10 Tage, aber für den nächsten Besitzer irgendwo doch ein Jahr. gWirst du beim Wiederverkauf merken. Da genau dies ein Teil meiner beruflichen Tätigkeit ist, kannst du mir das glauben... :)

    Zunächst habe ich mal jeden Tag Freude beim Fahren! An einen Wiederverkauf denke ich heute bestimmt nicht! Wer kann schon sagen, was in 5., oder vielleicht 8. Jahren ist? Ausserdem gibt es für einen eventuellen Wiederverkauf wichtigere Parameter, wie z.b. Laufleistung, Zustand des Kfz, Farbkombination, Ausstattung, lückenloses Serviceheft,.... alles wichtiger, als 10 Tage später zugelassen! Wenn du so ein - edit by admin - bist, solltest du deinen Cactus in der Garage stehen lassen, dann verliert er am wenigsten Wert :thumbup: