Beiträge von augusto

    Kommt immer auf den Anwendungsbereich an

    Was für ein Anwendungsbereich? Schau dir mal einen aktuellen Test an!
    Im Vergleich mit einem guten Winterreifen, bzw. Sommerreifen scheidet ein Ganzjahresreifen immer schlechter ab!
    Fahrverhalten im Trockenen und bei Nässe!
    Der Verbrauch und Verschleiss ist höher!
    Selbst die Geräusche sind höher!
    Ich fahre regelmäßig in die Berge zum Ski fahren, da möchte ich einen Topreifen bei Schnee!und keinen Kompromiss! Und ganz ehrlich, wer braucht schon einen 18 Zoll Winterreifen? Ist nur teuer!
    Bleibt also nur Anwendungsbereich "OPTIK"! Aus dem Alter bin ich aber raus!

    ich wüsste es gerne sicher... Nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit ;)


    Es ging NICHT um SMEG, sondern um das Datum, der Firmware... Bitte einfach mal nach schauen:
    2 Zahnräder am oberen Bildschirmrand laaaaang drücken, dann wird es angezeigt.


    Danke!

    Mein Cactus wurde in der letzten Woche produziert und hat die Soft: SMEG5.4.A.R3 mit Datum vom 25.08.2015

    Danke für die Bilder,
    Unterschied ja schon zu sehen!

    Hallo Martin,
    du fährst gerade mal 8 km mit deinem Cactus? Dann ist dein Motor noch nicht einmal auf Betriebstemperatur! Den höchsten Vebrauch hat ein Motor, wenn er kalt ist! Somit läßt sich auch dein Verbrauch begründen. Um den Verbrauch realistisch beurteilen zu können, solltest du 100 km, oder mehr fahren! Allein durch eine entsprechende Fahrweise, läßt sich der Verbrauch dann nochmal um 10% reduzieren. Ausreichend Luft in den Reifen, vorausschauende Fahrweise und auf der Autobahn kein Bleifuß! Dann klappt es auch mit dem Verbrauch. Ich bin den Diesel mit 4,5 Liter auf 100 km gefahren und den Benziner mit 110 PS mit 5,5 Liter auf 100 km. Problemlos!
    Grüße,
    Augusto

    Hallo Feigenkaktus,
    mein Händler kann jederzeit den aktuellen Lieferstatus abrufen. Das sollte dein Händler eigentlich auch können ;) Viel Glück dabei, vielleicht bekommst du deinen Cactus auch noch pünktlich zu Weihnachten ;)
    Sonnige Grüße vom schönen Bodensee,
    Augusto

    Ich habe am 13.11.2015 meinen ersten Cactus bestellt!
    CACTUS SHINE EDITION


    PureTech 110 Stop & Start, Perlmutt Weiß, Airbump® Black, Stoff/-Leder Polster mit Leder Habana (genarbt), 17 Zoll Leichtmetallfelgen „Cross“ in Schwarz. 4. Jahre Garantie und einen Satz Winterreifen mit Felgen gab es gratis dazu. Bei Barzahlung habe ich 20% Rabatt bekommen.
    Mein Cactus wird in dieser Woche produziert und in der nächsten Woche ausgeliefert.
    Pünktlich zu Weihnachten!
    Allzeit gute Fahrt,
    Augusto