Beiträge von Frenchman

    Das empfinde ich genau gegenteilig. Speziell nach rechts, viel mehr und weiter leuchtendes Licht. Der Lichtkegel ist auch nicht ausgefranzt sondern.... hell, cut... Zappenduster
    Das ausgefranste schlechte Licht hatte ich nur als ich die linke Lampe falsch eingebaut hatte (soll keine Unterstellung sein ;)
    Lg

    Tag zusammen!
    Hatte es tatsächlich geschafft die linke Lampe verdreht einzusetzen. Der Lehrling hat das korrigiert. Was soll ich sagen.... Ich bin echt begeistert. Eine der besten Investitionen seit langem. Würde mir die Dinger jederzeit wieder reinkaufen.
    Lg

    Moin!


    Es ist Licht geworden. Aber gefühlt leider auch an Stellen wo das Licht gar nicht hingehört mMn. Werd ich heute nochmal bei der Werkstätte überprüfen lassen, ob die Lampen auch richtig montiert sind. Da die Lampen nicht wirklich merkbar einrasten oder mit Klips befestigt sind, tu ich mir schwer zu sagen ob ich alles richtig gemacht habe. Wie ist es euch so ergangen dabei? Ich hab die getauscht reingemacht, aber irgendwie halten sie in keiner Position so, dass ich mir ganz sicher bin dass es korrekt ist.
    Lichtausbeute ist subjektiv aber besser als mit den Originalen. EIn wenig weißer. hab jetzt nur selten das Bedürfnis mit Fernlicht zu fahren, obwohl niemand entgegenkommt. Vor allem der Straßenrand wird viel besser ausgeleuchtet.
    Naja mal gucken was die Werkstatt sagt
    LG

    Guten Morgen!


    Also kann ich mir das standardmäßig In etwa so vorstellen: 2 Klipse links und rechts wegdrücken. Dann komplette Fassung rausnehmen. Darin stecken dann die Birnen. Im Idealfall dir richtige nehmen und rausziehen (oder auch ausklipsen). Reinstecken alle Klipse schließen und fedisch.... Das ganze geschieht dann auch noch mit nem Tuch oder Handschuhen um die Birnen nicht zu berschädigen.


    Kommt das in etwa hin?


    Danke fürs kurze Feedback
    LG