Beiträge von Frenchman

    Musst di sowas posten???? ;)


    Ich hab heute den ersten Tag mein Cross Felgen drauf und nahezu das 3 fache dafür bezahlt :cursing:;(
    Aber egal sehen echt Hammer aus. Wenn ich hier mein subjektives Empfinden kundtun darf.....ich habe noch keine schöneren Felgen für den Cactus gefunden.....


    Eine Frage habe ich noch: Die Sommerreifen auf Cross Felgen machen einen Höllen Lärm. Hat von euch auch jemand die Cross Felgen drauf? Erzeugen die solche Luftverwirbelungen dass das Ganze so laut ist?
    Wenn nicht sind's wohl die Dunlop Blue Response. Obwohl die 68db dafür angeben, sind sie um einiges lauter, vor allem auf gewissen Untergründen, als die Winterschlappen....


    Wenn's nicht die Felgen sind, dann möchte ich euch von den Blue respone von Dunlop abraten.....


    Hach ich hab meinen Cactus direkt vorm Büro Fenster geparkt und steh im 10 min Takt auf um ihn ein wenig zu begutachten mit den feschen Felgen :thumbup:

    @lumo77
    Schön wärs! Das sind nur die Felgen mit Abdeckung. Citroen Preis 1039€ für den ganzen Satz. Einzeln 750 Euro.


    Zum Ebay Angebot :den Komplettradsatz Cross 17 Zoll inkl Goodyear Schlappen würde ich um 1000€ inkl Versand nach Österreich kriegen. Bei Citroen kostet mir der 1350.....Hoffentlich können die meine Bestellung noch stornieren. Krieg heute Auskunft....
    Was mir noch aufgefallen Reifen in 17 Zoll sind beim Cactus aufgrund der exotischen Dimension ganz schön teuer.....

    Ich mach mir ins Hemd.... Wie gibt's denn das. Wie ist so ein Preis möglich? Ich werd gleich beim freundlichen anrufen und stornieren....


    Edit: ist ja zu ersteigern das Ganze. Mal sehen wo das noch hingeht mit dem Preis. Es gibt aber das gleiche Angebot um knapp 1200€ auch von Musketier zum Sofort Kauf. Das wäre dann noch immer um 100 billiger als mein Komplettrad mit Dunlop Blue Response Schlappen. Wenn die dann auch noch Versand nach Ö berechnen, ist der Preisvorteil gleich weg. Werd mal recherchieren

    Hallo zusammen,


    Ich war gestern beim Freundlichen und hab wegen 17 Zoll Cross Felgen (silber schwarz) angefragt. Erstauskunft war 1039 Euro für den kompletten Satz inkl Abdeckung. Dann meinte er "wart mal kurz ich probiere was" und hat die gleichen Räder alle einzeln zusammengesucht. Ergebnis war 750 Euro. Entweder haben die gerade eine Aktion (zumindest in Österreich) oder sonst irgendein Ding. Ich hab mir auf jeden Fall das Angebot ausdrucken lassen und gleich bestellt. Das wollte ich mit euch teilen, falls noch jemand Felgen für den Sommer sucht....
    Lg

    Meiner auch nicht 99 PS Diesel EZ 12 2015 und mittlerweile knappe 8000 km runter. Schon merkwürdig dass einige die Probleme haben und andere wieder nicht. Als Gründe kommen somit nur schlechte Teilequalität und Passgenauigkeit oder schlechter Zusammenbau in Frage. Konstruktiv sollte alles passen weil es ja nicht bei allen Auftritt

    Hallo! Meine Werkstatt findet den Aufkleber mit Cactus Schriftzug für die C Säule nicht. Kann mir jemand die Teilenummer nennen?
    Oder kann hier im Forum jemand einen anfertigen? Wenn ja hatte ich bitte gerne einen in Chrom mit schwarzer Schrift
    Danke euch

    Gratuliere zu gleich 2 Kakteen!
    Ja wenn ich viel Autobahn mit 140 fahre komm ich auch ganz knapp über 5l. Ansonsten so 4, 3-4,5 l wie oben bereits ausgeführt