Beiträge von borgemir

    Hallo Zazou,


    nachdem noch niemand geantwortet hat...


    wenn du ein Speedlimit eingestellt hast, beschleunigt der Cactus ja nicht auch wenn du etwas stärker auf Gaspedal steigst... nur wenn du den letzten Widerstand durchdrückst, kannst du über die Limitierung hinaus beschleunigen (quasi im Notfall wenn es schnell gehen muss).


    das ist auf jeden Fall eine Funktion dieses Widerstandes... ev. ist er auch für andere Sachen nützlich, aber das habe ich noch nicht heruasgefunden (bin erst seit Mittwoch stolzer Cactus Besitzer!)


    lg
    Borgemir

    Hallo miteinander,


    es ist endlich soweit... diese Woche kann ich mir meinen Cactus abholen. Wird auch Zeit, nachdem ich mein altes Auto schon verkauft habe... ;)


    Freue mich schon auf das Wochenende, wenn ich den Cactus ausgiebig testen kann!


    lg
    Borgemir


    PS: Wartezeit war bei mir somit ziemlich genau 2 Monate!

    Hallo Citroenfahrer,


    ich hoffe das Beste bezügl. Wartezeit.


    ich war bei 4 Händlern in Wien und 2 davon hatten den Deep Purple vor Ort. Schaut schon ziemlich cool aus, vor allem mit dem Purple Innendesign. Dem Händler, wo ich meinen gekauft habe, ist sogar der Käufer für den Cactus in Deep Purple abgesprungen... hat ihn mir eh angeboten, allerdings war das ein Diesel und ich fahre sehr viele Kurzstrecken... somit nicht das richtige für mich!


    Hoffe es du findest noch einen Händler der den Cactus in Deep Purple vor Ort hat!


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wir haben unseren am 10. Oktober bestellt. Es wird der ETG Benziner in der Shine Ausführung mit Nacre-Weiss Met., Chocolate Airpumps, Alufelge Cross und Panorama Glasdach. Lt. Händler bekommen wir in Anfang Dezember... was man hier so liest, glaub ich aber noch nicht daran!


    Viele Grüße
    Borgemir