Beiträge von Bernd

    Ärgere mich des öfteren über die Rückfahrkamera - diese ist bei Dämmerung schon nicht mehr zu gebrauchen - zu dem reagieren die Parksensor mir persönlich zu langsam auf kommende Hindernisse.


    Hat sich jemand schon an eine andere Rückfahrkamera mit integrierter IR-LED´s oder ähnliches getraut oder sich hier informiert?


    Z.B: das hier?
    Buyee 170°AUTO Rückfahrkamera Wasserfest Einparkhilfe (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Hallo,


    habe einen der aller ersten Cactus :) Habe auch schon beim Händler ein Softwareupdate durchführen lassen (habe jedoch zuvor nicht gewusst welche Version installiert war - und Verbesserung hatte das angebliche Update auch nicht gebracht)
    Dank diesem Forum habe ich nun mehr erfahren - DANKE an alle!!!


    Folgen´des: ich habe die Version SMEG 5.2.C.R1 installiert - vom 08-01-15 - was mich verwundert ist die Version "C" ihr scheib hier alle von der Version "B" somit ältere????


    Habe auch das Problem der Wartezeiten von 15 - 30 Sekudnen und das lange warten der Rückfahrkamera.


    Für mich wäre noch interessant zu wissen wie der genau Installationvorgang sein sollte - gibt es eine Anleitung?


    Stick mit der neusten Version rein und dann? Auto starten? Lüftung auf kalt? oder wie :-)?


    P.s. habe die Shine Edition in Vollausstattung



    Danke im Voraus
    Bernd