Beiträge von Ochmann

    Günstig ein Originalzweitschlüssel mit FB
    zu bekommen kann wirklich sehr schwer sein. Als ich mein Ersatz
    Schlüssel verloren habe, da habe ich mir einfach bei Türöffnung Zwickau
    ein Nachfertigen lassen. Zwar war der ohne FB und man musste alles Manuel aufmachen aber die Kosten mit dem Rohling waren um die 35 Euro.
    Die Frage ist eher, ob jemand von Euch bereit ist, das Auto mit Schlüssel aufzusperren.
    Z. B.
    meine Frau hat es nicht zusammengebracht und hat immer wieder bei der
    Türklinge den Lack entweder mit Schlüssel oder Fingernagel zerkratz. Da
    habe ich ihr einfach nach zwei Wochen Original Schlüssel mit FB in die Hand gedrückt.

    Ich habe keine Ahnung, was für Spezifikationen so eine gute Kamera haben sollte, aber 29 Euro sind nicht viel. Da würde ich aber mir so eine suchen die noch eigene Beleuchtung hat, weil bei zurückfahren die Beleuchtung mangelhaft ist.