Beiträge von pauhei

    @SlowPulseBoy,


    ein guter Tipp, aber leider gibt es bei meinem Code keine O und 0. Und ich habe den code auch wiederholt mit dem Code im Internet und dann dem eingebenen Code verglichen.
    Was mich noch irritiert: Als ich den Downloadprozeß gestartet habe, kam zuerst der 16-stellige code und dann noch mal ein DMR-code: -DMR-.
    Was soll das bedeuten.


    Danke
    Paul

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon etliche Male versucht, das Update zu installieren, bin bisher aber immer beim letzten Schritt gescheitert. Heißt konkret: Ich habe das update ordnungsgemäß runtergeladen und nach Anleitung auf den Stick kopiert. Der wird auch erkannt und das Navi findet und erkennt dann auch die Karten, die aktualisiert werden sollen. wenn ich dann aber den 16-stelligen Code eingebe, kommt die Meldung, dass ich die Datenbank und/oder das Kennwort kontrollieren soll.
    Ich habe den Code jetzt nochmal mit dem Code verglichen, der mir auf mycitroen angeboten wird. Es ist der richtige.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Danke.
    LG Paul

    Hallo zusammen,


    ich versuche seit ein paar Tagen/Wochen, das Kartenupdate runterzuladen. Immer, wenn ich mich dazu auf mycitroen eingeloggt habe und dann über Services auf Mapcare komme, sehe ich zwar den Link "Kartenupdate herunterladen". Aber wenn ich dann draufklicke, passiert gar nichts und dann gehen auch die anderen Links nicht mehr.
    Ich habe das jetzt auf diversen Rechnern probiert und ja, korrekt registriert bin ich auch.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke!

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die neueste Version runtergeladen und auf einen entsprechenden USB-Stick entpackt. Wenn ich den Stick reinstecke, bekomme ich lediglich die Meldung: Es wurde keine Musikdatei gefunden.
    Ein Update startet nicht. Was mache ich falsch?


    Ich habe vor ein paar Monaten bereits auf die damalige aktuelle Version geupdatet, weiß also im Prinzip, wie das geht.
    Aber jetzt komme ich nicht weiter.


    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?


    Danke.