Beiträge von Gebi

    Hallo c4ctus,


    bei einem Autobahnkreuz ist das auch ok. Aber bei jeder Abfahrt ist es wie gesagt nervig.
    Ich wohne in Österreich, da haben wir nicht so viele Autobahnkreuze.
    Mein Cactus ist neu Dezember 2015, Die Software SMEG5.4.A.R3
    CD 26362 vom 25.8.2015.
    Karten: DbDw-297/Gr-410


    Gibt es da schon eine neuere ? :?:

    Hallo,


    habe noch eine Frage. Wenn ich z.B. auf der Autobahn fahre, sehe ich im Display die Geschwindigkeit in Form einer Verkehrszeichens,
    z.B. 130. Wenn ich innerorts fahre, gibt es keine Geschwindigkeitsanzeige im Display. Weiss vielleicht jemand warum ?


    danke für eure Antwort


    ?( Gebi

    Hallo,


    wer kann mir helfen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, sagt die freundliche Stimme im Navi bei jeder Ausfahrt "fahren sie links".
    Das ist bei längerer Fahrt auf der Autobahn ziemlich nervig. Kann das ausgeschaltet werden, oder ist das bei einem Update vielleicht nicht mehr so ?
    Danke für eure Antworten.


    Gebi