Beiträge von Mishra

    Hat eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass im "Cruise"-Modus mehr Benzin verbraucht wird? Habe es noch nicht auf den km getestet, aber gefühlt war der Tank schneller leer. Auf grader Strecke, mit 122 km/h, hatte der kleine 7,8 Liter verbraucht.

    Ja, TFL sitzt spack an. Was ich auf jeden Fall bemerkt habe, nach der neuen Motorhaube sitzt diese locker 1-2 cm tiefer als vorher. Mussten die TFL in diesem Rahmen eigentlich ausgebaut werden?


    Hatte auch schon überlegt, ob mich jemand mitgenommen hat. Jedoch finden sicher weder Kratzer, Beulen oder sonstiges was drauf hindeuten könnte. Ich aktiv, kann das für mich ausschließen, dafür isser mir zu lieb.


    Kann es evtl. durch ein Aufsetzten kommen? Aber auch das würde mich stutzig machen. Eigentlich sollte die Kraft von schräg oben an der Fahrerseite wirken, damit die Stoßstange an das TFL gerät und zeitgleich nach unten geschoben wird. ?(
    Und selbst dann sollte man doch einen Versatz am Übergang von Stoßstange zu Kotflügel bemerken, mindestens an einer Seite.

    meine Türen müssen bald zum dritten mal ausgebessert und lackiert werden. Die Lackschäden an den airbumps kommen einfach immer wieder. Citroën Hamburg kann sich das Problem nicht erklären und scheint ratlos zu sein. Mittlerweile warte ich wieder seit fünf Wochen auf Nachricht, wann und wie es weiter gehen soll. Ich bin auch ratlos, enttäuscht und genervt von dem Ganzen...

    Bei mir das gleiche...Fahrertür weist nach der zweiten Ausbesserung auch wieder Lackverschiebungen auf...ist nur die eine Tür, keine Ahnung warum se es nur da nicht hinbekommen.

    Bei mir standen die auch leicht ab, scheint dann aber nach zwei maligem Ausbau eine Ermüdungserscheinung gewesen zu sein. Werden ja an der B-Säuli "abgezogen". Da half nur Kleber, mal schauen wie Sie die im Fall der Fälle noch mal abbekommen wollen...Bei einer anderen Tür die nur einmal demontiert wurde, war eine Halterung gebrochen, weshalb der Bumper abstand (Dieser wurde dann getauchst). Hatte auf zwei neue Bumper bestanden, die wollte er nicht geben...Unter aller Sau. Auto sieht schlimmer aus als vorher, da hätte ich die Türen lieber rosten lassen sollen...sind ja 12 Jahr Durchrostgarantie drauf.

    Habe das gleiche Problem an den Bumpern, heute in der Sonne richtig schön gearbeitet (Da ist mir der Thread hier wieder eingefallen). Näher angeschaut, gleiches Bild. Schöne Lackabplatzer. Wann das ganze passiert ist weis ich nicht, evtl. durch die Montage nach der Neulackierung? Wirklich ab ist der Lack nur an der Fahrertür, an allen anderen sieht man nur leichte Ränder. Gleiches Bild (leichte Ränder) zeigt sich an jener Tür, welche nicht neu gemacht wurde (Citroen hatte mir drei gewährt, eine hatte in Ihren Augen zu wenig rost. Habe diese allerdings vor 2 Wochen erneut eingereicht, weil der Rostbefall stark zugenommen hatte).