Beiträge von Egon-Erwin

    Bei mir funktioniert die Android-Variante auch soweit!
    Hat schon jemand die Funktion "Die Daten Ihrer Strecken exportieren" erfolgreich anwenden können? Leider gibt es dazu keinerlei Beschreibung, z.B. in welchem Format und wohin man die Daten exportieren kann.

    Hallo Catch,
    probiert habe ich es schon, aber bisher leider auch ohne Erfolg.
    Auch der Import von selbsterstellten Wegpunkten im GPX-Format ist mir bisher nicht gelungen. Bei nicht fest eingebauten Navis ist das kein Problem und ich verstehe nicht, dass Citroën das nicht ermöglicht.


    Ich habe noch eine andere Frage zum Navi: Bisher konnte ich bei allen Navis bei der Streckenführung das Kriterium "Autobahnen vermeiden" aktivieren. Beim Cactus vermisse ich diese Möglichkeit, andererseits habe ich noch nicht herausgefunden, welche Bedeutung das Kriterium "Verk." bedeutet. Kann mir da jemand weiterhelfen?