Beiträge von RRacing

    Hallo Leute,


    da wir momentan für ein großes Modell übergreifendes Treffen mit Ausfahrten etc. noch Raum schaffen müssen (damals kamen allein beim DS3 Treffen 45 DS3 bei 40Grad ;) ),
    haben wir am kommenden Samstag ein kleines Sommerfest, bei dem wir einladen sich bei uns zu treffen und etwas zu verweilen!
    Getränke, Grill, aktuelle Modelle/ E-Modelle, C3 Sonderversion, Segway fahren, Hüpfburg ;) ,... sind bei uns zu finden.


    Von einigen hier wissen wir schon, dass sie kommen wollen!
    Um 10:00 Uhr geht es langsam los und endet offiziell gegen 17:00 Uhr. Wir hoffen das Wetter spielt mit, wenn nicht verlegen wir es soweit möglich in den Showroom!


    Ich/wir freuen uns drauf,
    viele Grüße
    Rico


    (Automobile-Rosenkranz GmbH - Holthoffstraße 124 in 45659 Recklinghausen)

    Hallo meine Lieben,


    ich muss ja gestehen, dass ich schon länger nicht mehr hier reingeschaut habe aber glücklicherweise fleißig auf das Treffen hingewiesen wurde ;).
    Gerne komme ich mit meiner Partnerin zum Treffen am Sonntag und würde auch meine DSLR mitbringen sowie, wenn das Wetter mitspielt, meine Drone.
    Zwar ist der Cactus mit dem wir kommen, für unsere Verhältnisse, noch realtiv dezent aber das sollte ja nicht stören.


    Wird sonst noch etwas benötigt?


    Viele Grüße
    Rico