Beiträge von Pizzicato

    Soweit ich weiß, ist der Landkreis einer der unfallreichsten Deutschlands.

    Zum Thema Versicherungseinstufung könnte man stundenlang diskutieren. Bei einer Einstufung von SF 26 interessieren mich diese genannten Punkte nicht.

    Inwiefern? Mein Cactus läuft auf SF27 und kostet unterm Strich ein Vermögen an Versicherung. Eigentlich bin ich von einer deutlich geringeren Prämie ausgegangen.

    Irgendwas mache ich wohl falsch.


    Ich bin bei der VGH versichert, laufe auf SF27, habe TK ohne und VK mit 300€ SB. Alle Fahrer müssen über 25 sein, ansonsten darf jeder das Fahrzeug fahren. Schutzbrief und Rabattretter sind drin. Laufleistung im Jahr 30.000 km. Monatlich kostet mich das knappe 90€. Die Laufleistung macht viel aus. Ihr habt die vertraglich vereinbarte Laufleistung nicht mit angegeben. Wie viel habt ihr in der Police mit drin?

    Hallo zusammen,


    wie bekomme ich denn die Innenleuchte heil heraus, ohne den Dachhimmel zu zerdengeln? Da es mir auch ein wenig zu düster ist, will ich ein wenig Licht ins Dunkel hinten bringen. Ich habe das Panoramadach und will rund um das Dach innen eine Ambientebeleuchtung einziehen.

    Ich wollte mich heute eigentlich ans Einbauen machen.


    An diejenigen unter euch, die die Leuchte schon draußen hatten: Wie und wo setze ich an?

    Wo hört man denn sowas? Sind die Wagen mit gleicher Ausstattung? Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Motorisierungen? X/

    @ Pizzicato .... er meint hier die Cross Felgen von Citroen, die zweifabigen. Also nicht um irgendwelche Offroadfelgen. Aber was die Musketier-Felgen angeht kann ich auch nur sagen das ich die Originalen Cross in schw. oder in zweifarbig viel schöner sind. Des weiteren sind die Felgen bei Musketier momentan reduziert bis zum 7.4.06.

    Keine anderen meine ich. Wenn man den Link zu eBay verfolgt, landet man bei eben diesen. Ich habe die auf dem Shine auch drauf. Musketier verkauft die Citroen Cross-Felgen, weil sie (Postert) auf deren C4 Cactus die Felgen von Musketier montiert und sie daher feilbietet.

    Musketier wird wahrscheinlich immer mal wieder Radsätze anbieten. Die Musketier-Felgen, die die auf alle raufbauen, finde ich persönlich echt nicht sonderlich schön. Postert baut scheinbar alle Fahrzeuge um, zumindest deren Vorführwagen. Die, die sie anbieten, haben alle die Felgen aus den Umbausätzen für Offroadlook montiert.

    Direkt vor dem Cactus einen Peugeot 1007 110 2-tronic, davor einen Lupo 3L, davor Saab 900i, davor Volvo 66, davor Citroen GSA, CX Prestige und GTI Turbo2, LNA, 2CV, DS 20 Pallas HA, Nissan Micra, Peugeot 205 GTI automatic, Golf I, Porsche 924 und Karmann Ghia Coupé, Golf IV, Golf II, und mittendrin mal zwei Leasing-Golf V über Volkswagen...

    Hallo zusammen,


    wie bekomme ich denn die Innenleuchte heil heraus, ohne den Dachhimmel zu zerdengeln? Da es mir auch ein wenig zu düster ist, will ich ein wenig Licht ins Dunkel hinten bringen. Ich habe das Panoramadach und will rund um das Dach innen eine Ambientebeleuchtung einziehen.