Kann es sein, dass der Schalter in die entsprechende Position gedreht werden muss? Wenn ich die Anleitung richtig deute, musst du den Knopf nicht drücken, sondern die Markierung auf dem Knopf auf die entsprechende Position drehen...
Beiträge von Pizzicato
-
-
Der Vorteil vom Automatikdiesel ist die niedriger Drehzahl und der 6. Gang. 140-150 km/h gehen schon ganz gut, darüber wird es anstrengend.
-
Ne? Denken alle... Und wenn man dann an der Ampel davonbraust, gucken sie noch sparsamer.
-
Ich finde das Wechseln prima, beim Peugeot hatte ich immer ganz zerdrückte und blaue Finger, weil die Bügel so bescheiden zu lösen waren.
Haben denn die H7-Lampen richtig gesessen? -
cactus-forum.de/gallery/image/866/
Den Figgy kennt ihr ja schon aus einem anderen Thread.
Noch ein paar Daten, für die, die zu faul zum googeln sind
Nissan Figaro
Baujahr 1991
1 Liter Turbo mit 76 PS und 3-Gang-Automatik -
Wenn die Ausleuchtung ungleichmäßiger ist, sitzt eine Lampe vielleicht nicht richtig.
-
Mit anderen Worten sind nicht die Motoren oder die im Ölbad laufenden Zahnriemen schlecht, sondern die Werkstätten oder Halter, die schludern?!
-
Jippieh ich bin auch dabei ....
Nach 2 Jahren und 10 Monaten habe ich vielleicht noch die Chance auf die Lackgarntie.
Citroen ersetzt 5 Jahre oder 150.000km. Wurde bei meiner Reklamation gerade geändert, erst wurde abgelehnt, zwei Tage diverse Beschwerden später kam die Freigabe.
-
Hallo beisammen,
wo hattet Ihr denn die Roststellen? Nachdem ich mich grade maßlos über die letzte deftige Inspektionsrechnung ärgere, werde ich da mal nachsehen, ob ich nicht auch so ein Trouble Car besitze ;o(
Im Thread zu den rostigen Türen sind Beispielbilder zu sehen.
-
Die sollen mal Kulanz für die Drosselklappeneinheit anfragen und du selbst am besten auch.