Ich habe kein Abo. Gibt es die Karten irgendwo?
Und die App stinkt. Seit einiger Zeit hängt sie mit den Strecken immer hinterher und die letzte Wartung kann ich nicht eintragen, weil ich überzogen habe und nun nicht mehr die Möglichkeit habe, diese nachzutragen.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Gibt es eigentlich schon wieder neue Karten?
-
Ich kann das kaum glauben, dass gar nichts schwappt...
Ist das Dach bei dem neuen tatsächlich Plexiglas? Ich denke eher nicht, oder?
-
Keine Ahnung. Dazu muss entweder das Getriebe zerlegt oder getauscht werden, zumindest wird man wohl Getriebe und/oder Getriebe ausbauen müssen, wenn man, wie ich vermute, nichts über das Diagnosegerät herausfindet.
-
Ab in die Werkstatt. Entweder hat das Getriebe nun einen weg oder die Kupplung/das Schwungrad. Sehr ärgerlich...
-
Wenn du dir die Schalter der Innenleuchte anschaust, sieht man schon, dass die Schalter schwarz und die Piktogramme hell sind.
-
Bei Enten kommt in keiner Gaspedalposition irgendwann irgendetwas...

Man freut sich wie ein kleines Kind, wenn man auf der Autobahn bergab die Tachonadel verschwinden sieht, um sie später irgendwann in der Ladeanzeige wieder zu sehen.
Andererseits bekommt man Depressionen, wenn man einen LKW überholen will und an einer noch so leichten Steigung wird der LKW schneller, wenn man schon fast vorbei ist, weil einfach nichts mehr kommt.

-
-
Der schwarze Dachhimmel mit der schwarzen Deckenleuchte, die bestimmt nicht durch ein Blitzlicht so dunkel wurde?

-
Beilackierungen betreffen meist auch nur Metallic- oder Perlmuttlackierungen.