Beiträge von Pizzicato
-
-
Der schwarze Dachhimmel mit der schwarzen Deckenleuchte, die bestimmt nicht durch ein Blitzlicht so dunkel wurde?
-
Beilackierungen betreffen meist auch nur Metallic- oder Perlmuttlackierungen.
-
Der Fahrerairbag ist bereits voll aufgeblasen, wenn man mit dem Gesicht "aufschlägt". Somit ist er also eigentlich schon weich, um den Aufprall abzufangen. Anders als der Beifahrerairbag, der beim Auslösen den den Dachhimmel öffnet. Rein theoretisch sollte der Airbag die Sonnenblende nicht abreissen, aber im Fall der Fälle... Also technisch gesehen ist der Spiegel schon eine potentielle Gefahr.
Ich trage Basecaps ohne harten Schirm von nycap /studio nynker (Dutchcap).
-
Ich habe die Karten mit dem Link aus dem anderen Thread gezogen und festgestellt, dass die nicht wirklich aktueller sind. Ausfahrten auf der Autobahn, die seit Jahren existieren, kennt das Navi immer noch nicht.
-
Ich habe eben erst in die Montage Anleitung geschaut. Es gibt den Cactus mit schwarzem Dachhimmel?
-
Vielen Dank. Dann werde ich mich zur Not nicht auf große Diskussionen einlassen.
-
-
Ich musste nichts zuzahlen...
Ganz ehrlich wäre ich an die Decke gegangen. -
Als Folge des Türentauschs mit Beilackieren ist mir gestern irgendwo im Harz der rechte Radlauf vorn abhanden gekommen. Ich dachte erst an einen Stein oder sowas, den ich aufgewirbelt habe. Beim nächsten Stopp habe ich dann gesehen, woher das Geräusch kam. Ich bin gespannt, was der Händler Montag sagt. Kann mal jemand mit Zugang zur Service Box schauen, was der kostet?