Geld, wie immer und Ignoranz. Als Kunde kann man z. B. eine Nieferlassung kaum noch anrufen. Man landet in einen Callcenter. Ich weiß, das ist nicht das Thema. Mein Eindruck ist: citroën WILL gar nicht erreicht werden, verdrängt das Thema (weil's eine Menge Probleme und Kosten verursacht) und agiert total dilettantisch. Nicht mal das Link zu einer Kundenzufriedenheitsumfrage funktioniert bei denen. Das ist symptomatisch für das offenbar herrschende Chaos. Schlimm. Das ist so frustrierend. Ich würde am besten den ganzen Laden in die Tonne hauen. Kann die Möhre kaum noch fahren, weil sie ständig in der Werkstatt steht und wird verschlimmbessert. Alles von diesem ständigen ausbauen, lackieren und einbauen voll ausgeleiert.
Sorry, musste Dampf ablassen...
Dann geh in eine andere Werkstatt!
Ich erreiche meine Werkstatt direkt und persönlich nach dem dritten Rufton. Sie sind stets bemüht (nicht verwechseln mit der Zeugnisumschreibung), alles so perfekt wie möglich zu handeln. Es fängt schon beim Ersatzwagen gratis an...