Beiträge von Pizzicato
-
-
Gespannt bin ich auch, zumal ich ein ehemaliger Hydropneumatikfahrer bin, aber mal ganz ehrlich, wann federt man mal bis zum Anschlag? Doch eher selten. In der im Video gezeigten Situation müssten nicht nur die Stoßdämpfer extrem weich um die Ruhelage sein, sondern dementsprechend auch die Federn, die allerdings stark progressiv verhärten müssten, damit nicht à la Ente um die Kurven segelt...
-
Irgendwie muss sich der Mehrpreis ja auch rechtfertigen für eine Klimaautomatik, bzw. einer höheren Ausstattungslinie.
-
Hallo, ich habe natürlich auch die Benachrichtigung bekommen. Habe mir das Teil mal angeguckt, sieht jetzt nicht danach aus, dass bei verriegelten, geschlossenen Motorhaube Probleme gibt, da die Motorhaube durch den Fahrtwind eher runtergedrückt wird.
Ich habe festgestellt das es keine Fehleranzeige für eine nicht richtig geschlossenen Motorhaube gibt , also Zustand von innen entriegelt. Dann kommt der Wind auch unter die Haube und könnte sie unter Umständen hochdrücken.
Ist denn schon jemanden eine Haube fliegen gegangen oder kennt jemanden dem das passiert ist?
Also ich werde es mal mitmachen lassen, wenn ich eh in die Werkstatt muss, sehe keinen Grund zum schnellen Handeln.Ja, wird wohl so sein aber rein faktisch besteht bei nicht entriegelter Motorhaube keine Gefahr, da bin ich sicher und ich sehe bis jetzt nicht ein meine Zeit und mein Benzin dafür extra einzusetzen.
Siehe Seite 2 dieses Threads und hier. Rückruf ist zwingend verpflichtend und kann mit Zwangsstilllegung geahndet werden.
-
Das Soundsystem ist bei der Variante mit 6 Lautsprechern ein ganz anderes. Bei der Variante soll echtes Sound Engineering betrieben worden sein. Hier gibt es schon einen Thread zum Soundsystem von Arkamys.
-
Schade, dass er gechipt ist. Mich würde der Vergleich zwischen Feel und Shine interessieren, was das Mehrgewicht angeht, bemerkbar oder nicht?! Interessant wäre jetzt auch ein Audiofile mit euren jeweiligen Hinweis- und Warntönen.
Ich fahre ja auch den e-HDI ETG6 als Shine Edition.Ich bin auch ab und zu mal in Bielefeld, Freunde besuchen.
-
Von außen beschlägt das Display schon manchmal, ebenso der Innenspiegel bei mir. Aber von innen sollte nichts beschlagen.
-
Stummelantenne: noch schlechterer Empfang einiger Radiosender, ausprobiert, lange Antenne wieder angeschraubt.
-
Du wolltest Nachherfotos, oder?
-
Wenn man schon einmal die eine oder andere Vorstellung eines neuen Wagens gesehen hat, oder einen Bericht dazu gelesen, stolpert man zwangsläufig über Frau Jackson oder ihren Namen. Wissen muss man es dennoch nicht zwingend.