Wenn ich mich nicht irre, hat mein Händler das mal gesagt. Und auch die Kundenbetreuung, wobei das nichts heißen muss. Die haben mir auch erzählt, dass der Cactus das können müsste. Also widersprüchliche Aussagen.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Die Bootzeit, ich warte aber mal ab, ob nicht doch noch so ein Boot aus den Tiefen erfolgt, hat sich scheinbar drastisch reduziert.
Bislang habe ich wirklich das Gefühl, dass das System innerhalb weniger Sekunden gebootet ist. Allerdings kennt man das ja von Computern, frisch installierte Systeme booten immer schneller.
-
Es ist wohl eine andere Hardware erforderlich. Die Software überfordert das System. Ich denke mal, dass es nicht ohne weiteres möglich ist, die Software zu überschreiben.
-
Die Bootzeit, ich warte aber mal ab, ob nicht doch noch so ein Boot aus den Tiefen erfolgt, hat sich scheinbar drastisch reduziert.
-
Geht man nicht vom deutschen Markt aus, hat sich der Cactus sehr gut in den Markt gebracht.
Ich orakle auch mit und sage, dass wir den neuen C4 sehen. Er ist tiefer, hat die Robustheit in der Optik verloren und wirkt deutlich konservativer. Auch mit den ganzen Assistenzsystemen, die hinzukommen, wird er in der Golfklasse nicht ernstgenommen werden, da er deutlich kleiner ist. Gegenüber des C4 sogar deutlich, dieser liegt in den Abmessungen sogar noch über dem aktuellen Golf.
-
-
Öes hat sich ausgetoitoitoit. Seit ein paar Tagen geht die Motorkontrollleuchte immer wieder an, wenn auch ohne Leistungsverlust. Allerdings geht sie auch immer wieder allein aus.
-
Die DS mit den Doppelscheinwerfern ist schöner als die Froschaugen. Der XM verlor die Speiche wegen des Airbags. Der GSA mit den Satelliten war mehr gewagter als der GS.
-
Ich habe auf der Autobahn auch von den Türen nur ein einziges Mal ein Pfeifen gehört. Von der Reling allerdings gar nichts.
-
Dann bilde ich mir das also doch nicht ein...