Tun wir doch, Brillenputztücher finde ich zu scharf für das Kunststoffdisplay.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Wenn es grau war und die Klimabedienung fehlte, ging es nicht. Oder was ging? Es kann natürlich schon sein, dass das Steuergerät sich gegrillt hat.
-
(Fast) nur unter fließendem Wasser... Trocken mit Mikrofaser nur, wenn die Brille nach dem Spülen wieder verschmiert ist. Diese Papiertücher reiben mehr, als man denkt und auch Mikrokratzer stören irgendwann, wenn sich das Licht darin bricht. Meine Apollo-Brille, die aber auch nicht das Modell Kasse Sparpreis war, war nach 2 Jahren zum Wegschmeißen.
-
Ich lasse an meine Brille keine Brillenputztücher. Dazu war die zu teuer. Wenn ich mir die Bildschirme und Telefondisplays im Büro anschaue, weiß ich auch, warum ich die dann erst recht nicht an das Radio-Display lasse.
-
Das ist so ein Running Gag, wenn etwas nicht funktioniert oder ein neues iOS kommt. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus in den meisten Fällen von Fehlkommunikation auf die Kabel schließen. Nachbaukabel sind oft zu unrecht mfi zertifiziert oder haben gar das Ding einfach so aufgedruckt.
-
Um das Firmware-Update, es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass man das Kartenupdate auch selbst fahren kann. So ist es mit der Firmware auch, nur ist die eigentlich nicht für den Endverbraucher zugänglich. Die Aussage ist also tatsächlich nicht richtig.
Es kann aber tatsächlich sein, dass während des Updates die Software im Radiosteuergerät zerschossen wurde, das will ich pauschal nicht ausschließen. -
Hin und wieder wird das Handy auch nicht erkannt. Dann ziehe ich einfach den USB aus der Dose und dann geht es wieder.
Dass das 5C nicht läuft, ist wunderlich. Vielleicht liegt es an der Farbe...
@str0hhut: Ich könnte mir lediglich denken, dass das SMEG nicht den großen Speicher lesen kann.
-
Kommt es denn definitiv von den Injektoren? Vielleicht ist es die Nockenwellenverstellung?
-
USB wähle ich auch nicht aus. Immer iPod. Ich habe unterschiedliche Kabel versucht, mit immer dem selben Ergebnis. Am Computer laden sie und funktionieren zum Datenaustausch.Ich habe eine andere Vermutung. Das iPhone meiner Schwester zum Beispiel funktioniert nämlich (auch wenn auf dem Display "Error" steht, kommt der Sound aus den Autoboxen). Sie hat ein iPhone 6, 16GB. Ich ein iPhone 7 Plus mit 256GB. Kann das Multimediasystem vielleicht einfach nur nicht mit der großen Speicherkapazität umgehen? Meine Musik ist per Spotify offline gespeichert.
Ich habe ein iPhone 6 64 GB und nutze auch Spotify. Ich habe weit über 700 Lieder in der App offline. Ich habe sogar in einer Playlist 700 Lieder und es läuft. Benutzt du ein originales Kabel oder ein mfi-zertifiziertes Drittanbieterkabel?
-