Auf den ersten Blick ja, leider... So fängt es an.
Beiträge von Pizzicato
-
-
...
Ich denke - dann müsste Citroen auch in der Betriebsanleitung darauf hinweisen, dass der Cactus nicht Waschstraßentauglich ist. Gefunden habe ich da nichts.LG
Ich hatte beim 1007 in der Betriebsanleitung und der Sonnenblende auf der Fahrerseite mehr als deutliche Hinweise, die Türen zu verriegeln, wenn man in einer Waschanlage das Fahrzeug reinigen lässt. Es ist wohl des öfteren vorgekommen, dass die seitlichen Bürsten die Türöffner betätigt haben und dann auch gleich eine Innenreinigung vorgenommen wurde.
-
Das wird das komplette Spiegelgehäuse sein.
-
This workaround was already done with this specific cactus. The whistling sounds seem to appear from another cause.
-
Ich kann mich wie geschrieben nicht beklagen. iOS verbindet sich automatisch und sobald das Kabel verbunden ist, steht der iPod-Modus zur Verfügung. Die Reaktion und die Übertragung ist mit Kabel deutlich besser als die Bluetoothverbindung. Anders war es beim RD4. Da war Streaming über Bluetooth deutlich besser.
-
Guck dir mal das Lenkrad vom 3-Liter-Lupo an... Den Schalthebel fasst man nur kurz an. Das Lenkrad muss man zwangsweise festhalten.
-
-
Da es scheinbar am Gerät liegt, entweder ein Update fahren oder das Gerät wechseln. Mit welcher Version ist das denn von Citroen als kompatibel?
-
-
Bei nur einem Kolben pro Sattel ist dieser also als Schwimmsattel ausgelegt. Kann dann die ungleichmäßige Abnutzung nicht daran liegen, dass der Sattel schwergängig ist? Ich habe beim Wechsel gar nicht so darauf geachtet, weil ich erst vor 2 Monaten zur Inspektion war.