Gibt es ACC Rabatt? Ich kenne Julian aus dem ACC.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Und was wird der Spaß kosten?
-
So, meiner ist in der Werkstatt. Als Ersatzwagen durfte ich jetzt auch mal in den "Genuss" eines ETG6 kommen und ich muss sagen...
Also nett ausgedrückt: gewöhnungsbedürftig. Meins wär's nicht so auf Dauer, glaub ich.
Du musst es halbwegs fahren wie ein Schaltgetriebe. Beim Gangwechsel Gas lupfen, sonst kann es rucken. Es adaptiert aber die Fahrweise. Ich möchte eigentlich nichts anderes fahren.
-
Volkswagen mit Trailer-Assist... Die Werbespots dazu sind übrigens sehr genial und wahnsinnig lustig!
-
Verbindet sich das Telefon im Hintergrund wieder? Geht es hier um Verbindung Bluetooth Telefon oder Streaming?
Bei mir mit einem iPhone auch manchmal angezeigt, dass die Verbindung aufgehoben wurde und versucht wird, neu zu verbinden. Das geht dann auch innerhalb von Sekunden und die Verbindung ist wieder hergestellt.
-
Nur weil die Bauart geprüft wurde und eine CE vorliegt, heißt es leider nicht, dass auch eine ABE vorliegt...
-
Ich weiß es nicht. Ich baue die andere Hälfte neu ein und teste mal, wie sich das Licht auswirkt. Sollte es etwas bringen, wäre es eine Alternative, ist es nur Spielkram, lassen wir es, wo es ist. Ich war der festen Überzeugung, dass ich das Thema mit der Innenraumveleuchtung aufgegriffen habe.
Übrigens gibt es die Deckenleuchte vom 2008 auch ohne die Leselampen. Sieht dann komisch aus, aber hinten braucht man eh weniger Leselampen, vorn eigentlich auch nicht zwingend.
-
Warum wurde npmein Beitrag mit dem EL Licht eigentlich verschoben? Ich nutze das ja nicht als Ambientelicht...
-
Auf keinen Fall große Strecken fahren und auch nicht viel Leistung abrufen!
Ohne dir Angst machen zu wollen:
Wenn sie leuchtet, Störung Abgassystem, Katalysatorschäden nicht ausgeschlossen, wenn du weiterfährst.
Persönlich würde ich das ganz gelassen sehen...
-
Der Turbo ist nicht deaktiviert, es wird nur mein Druck aufgebaut, zumindest nicht viel. Notlauf eben, die Drehzahl wird meist begrenzt und die Elektronik nimmt konsequent Leistung aus dem System, damit nicht mehr kaputtgeht.