Ich habe in letzter Zeit öfter die Schwierigkeit, dass das System teilweise neu bootet oder zumindest zum Teil booten muss, wenn ich in den iPod-Modus wechsle.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Mein Hund ist mit Gurt auf der Rückbank unterwegs. Ist allerdings auch nicht so groß. 55 kg muss nicht heißen, dass ein Kalb in den Kofferraum muss. Was ist es denn für eine Rasse?
-
@jedilord, da wirst du mit Gewährleistung nicht viel erreichen. Es ist eine Fehlbedienung deinerseits...
-
Ich habe mal neulich geschaut und auch bei meinem Cactus stehen die ganz leicht ab. Ich habe noch keine Türen getauscht bekommen.
-
Ich nehme mir beim nächsten Tankstopp vor, den "Premiumkraftstoff" zu tanken. Beim Blick auf die Preistafel verkneife ich mir das aber immer wieder. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die angebliche Ersparnis tatsächlich den Mehrpreis abfängt. Über 0,7 Liter auf 100 km sind eine Ansage...
-
Uahh. Für meinen Geschmack gehen die gar nicht. Ich liebe Scheibenräder oder wenigstens nur kleine Öffnungen. Bis es was passendes gibt, bleibe ich bei den Serien-Cross.
-
Es gab entweder keinen passenden Lochkreis oder keine passende ET und Breiste. Ich pfusche auch mit wegen ein paar Felgen so extrem an der Geometrie rum, nur damit es gut aussieht. Turbos sind klassische Felgen. Die Aeros sind für mich modern.
-
Oh! Ich sehe gerade, dass es die nun lt. Reifen.com doch für den Cactus gibt, aber nur 16".
-
Die Felgen finde ich abgrundtief häßlich. Ich stehe eher auf Scheibenräder, daher komme ich mit den Cross-Felgen ganz gut klar. Leider kann man ohne weiteres nicht die Ronal Aero anbauen.
-
das sehe ich genauso. hab nur nach den 3 jahren gefragt, um zu verstehen, wie der händler da wohl drauf kommt.....auf jeden fall hin/anrufen und persönlich besprechen. Zur Not würde ich mich an eine andere CIT-Werkstatt wenden oder Citroen Service Deutschland mal anschreiben/anrufen... Lass dich nicht verarschen!
Vor allem nicht beim Preis!