Beiträge von Pizzicato
-
-
Moin Zusammen,
ich fahre immer bis die Reservelampe aufleuchtet. Wenn ich dann an die Zapfsäule fahre, passen 37-38 Liter Diesel rein. Wenn ich recht informiert bin hat mein Cactus ein 45 Liter Tank. Es schein also noch etwas Puffer eingebaut zu sein, dass man eigentlich noch 100 bis 150 Kilometer locker schaffen kann.
BG
Red Mustang
Es kommt auf den Cactus an. Ich habe einen Diesel mit 50 Liter Tank. Der eHDI braucht keinen Platz für das AdBlue.
-
Man ist gespannt...
-
-
Das sind alles subjektive Eindrücke, entweder direkt vergleichen oder beim Händler klären. Vielleicht hat ein Motorlager den Dienst quittiert.
-
Stichwort Getränkehalter: Ich vermisse den praktischen Flaschenhalter aus dem 1007, passend für die 1,5 Liter Flaschen französischen Wassers... Die passen zwar ins Staufach in der Tür, allerdings ist das ja dann nahezu voll.
-
Erst einmal läuft ein 3-Zylinder immer etwas unruhiger. Da bei mir die Lautstärke automatisch angehoben wird, muss ich nicht nachregeln. Allerdings kann es durchaus sein, dass der 3-Zylinder etwas lauter und brummiger läuft.
-
nein meiner hat keine solch großen Abweichungen. Ich als Spaltmaßfetischist habe aber auch alle Spaltmaße vor Kauf nach Ausmaß und vor allem Gleichmäßigkeit überprüft. Ich weiß, etwas seltsam...
Seit dem Haubentausch sind die Spaltmaße eine Katastrophe, der linke Kotflügel wurde auch getauscht. Besser bekommen die das aber nicht hin und der Vorführ-Cactus hat ebenso krassen Spaltmaße, den haben sie mir als Referenz vorgeführt. Vorher war es aber passiger.
-
Wenn du beide regelmäßig benutzt, werden sie vielleicht auch irgendwann synchron laufen. Beim 1007 liefen die Türen auch nur synchron, wenn man die Schalter nicht einmal mit einer Millisekunde Verzögerung betätigt hat.
-
ist das jetzt das Modell onetone ?
Den gibt es auf dem deutschen Markt nur als W, als weiß. Warum auch immer die nun OneTone als Bezeichnung dazugenommen haben. Mein persönlicher Geschmack ist schwarz/schwarz ja überhaupt nicht. Der Kontrast ist meiner Meinung nach das, was den Cactus interessant macht. Eine Kollegin sagte, dass sie die Form gefällig findet, aber die Bumps furchtbar. Sie würde, wenn überhaupt, nur schwarz/schwarz nehmen, weil dann die Bumps ein wenig untergehen.
Ich finde den W total chic, allerdings graust es mir vor der Benutzung im Alltag, gerade die Felgen bleiben bestimmt, zumindest vorn, nicht lange W.