Der ACC ist der Andre-Citroen-Club. Die machen jedes Jahr an einem anderen Ort in Deutschland ein Treffen immer an Pfingsten.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Abhängig von der Motorisierung. Wenn du den 99 PS Diesel hast, wird ein normales Rad vermutlich nicht passen.
-
Mir friert der Kram immer ein. Die Dosierung vom Frostschutz ist mehr als hoch genug. Ich finde die Art und Weise der Lösung mehr als schlecht.
-
Es handelt sich also um Werksalufelgen aus dem Originalzubehör.
-
Ich habe es noch nicht reklamiert, da auch aus Garantie raus, werden die das wohl nicht machen.
-
Pfingsten kollidiert mit dem ACC-Pfingsttreffen.
-
-
Ich fand es immer furchtbar, dass die immer erst eingekuppelt haben, wenn man aufs Gas ging und auch gleich wieder ausgekuppelt haben. So konnte man auch nie langsam mit Standgas dahinrollen. Das Einparken war auch nicht einfacher, weil nur binäres Fahren ging. Da finde ich die Kriechfunktion deutlich angenehmer. Ich war bei der ersten Probefahrt total begeistert vom Kriechen. Der Verkäufer schaute mich nur blöd an, als ich ihm begeistert davon erzählte, wie ich das vermisst habe.
-
Ja und nein. Ich soll ein vollwertiges Ersatzrad haben, habe ich aber noch nicht überprüft. Dann gibt es aber auch nur Noträder. Dementsprechend unterscheiden sich auch die Mulden. Beim Diesel gab es in Verbindung mit dem BlueHDI nur Noträder, wegen des AdBlue-Tanks. Der eHDI hat ein normales Ersatzrad, wenn man es denn wollte.
-
Ich muss korrigieren. Es haucht auch aus den Düsen im Armaturenbrett, aber nur sehr leicht und kaum merklich. Mehr muss auch nicht, um die Innenraumtemperatur zu halten.